Musik

BlueAngel

Neuer Benutzer
also ich wollte mal wissen was so eure lieblingsmusik ist.
ich höre gerne Punkrock und ein bisschen hip hop. :D
Es würde mich tiereisch freuen wenn jemand auf das thema antwortet...


eure
BlueAngel ;)
 

Enkil

Neuer Benutzer
Na, wenn du dich so über antworten freust: *g*

Ich höre am liebsten Alternative/Alternative Rock.
Daneben aber auch Electronic/Chillout, Gothic Rock, ein bisschen EBM, Nu-Metal oder Melodic Metal und gern auch Mittelalter-Folk.

kürzlich erst verliebt in: Damien Rice: 9 Crimes
 

steve0803

Aktives Mitglied
ich höre immoment so eher die charts aber es gibt auch zeiten da höre ich trance hip hop usw! kommt eigentlich mehr so auf meine stimmung an !!

charts für langeweile .
hip hop für naja so zwishcen durch
und trance so eher für disco laune!

MfG
 

Skater100

Aktives Mitglied
Ah, sehr gut das jemand das Thema anschneidet,wollte mal fragen unter was man Sum 41 einordnet,ist mir peinlich da ich Fan von denen bin aber wär nett wenns mir jemand sagen könnte und noch mehr so ähnliche Bands (Americanische )wüsst wie Blink 182 oder so.

Danke schon mal im voraus!

MfG Louis
 

Enkil

Neuer Benutzer
Hi Skater!

Sum 41 und Blink 182 machen wohl das, was die Amerikaner unter Punk/Punk Rock verstehen. Frech, spaßig, laut. Blink 182 geht auch in die Richtung Indie Rock und ganz am Rande Alternative (das höre ich gern, ist aber schon etwas ruhiger und melancholischer)

Wie findest du mehr davon?

Musik von den oben genannten Bands findet man doch oft in den Soundtracks diverser American-High-School-Movies, die Soundtracks zu Filmen sind sowieso meistens sehr gut ausgewählt und bieten aus dem jeweiligen Genre das Beste. Daher empfehle ich dir: schnapp dir einen der Filme und suche im Internet nach der Trackliste des Soundtracks. Zum Beispiel bei amazon. Dort findest du dann auch die Namen der Bands mit der gleichen Musikrichtung.

Auch bei Amazon gibt es sogenannte Favoritenlisten der User. Klickt man zum Beispiel bei Amazon auf das Genre Punk, kommt man auf diese Seite. Hier findest du schonmal viele Alben deiner Musikrichtung. Auf der linken Seite sind dann auch die erwähnten "Lieblingslisten". So kannst du dich nach dem Schneeballprinzip voran arbeiten ;) Viel Erfolg!

Wer mir noch einfällt: Billy Talent, Barenaked Ladies, Sugar Ray, Green Day.
 

BILLY TALENT

Benutzer
jo also ich höre PUNKROCK aber ab un zu auch hip hop und meine lieblingsgruppe ist !!!
BILLY TALENT :lol: jo also und sonst hör ich noch so einzelne lieder wie hamma..... ach und ich finde tokio hotel dumm :kickass: :D :D
 

Kimbo

Bekanntes Mitglied
Also ich hör fast ausschließlich Rap bzw. Hip Hop.
Deutschen sowie aus Amerika. So Sachen aus Russland, Frankreich oder sonst was, find ich meistens net so gut. kommt ganz drauf an.
Reggae hör ich teilweise auch.
Im Prinzip hör ich alles was mir gefällt, wobei das in anderen Musikrichtungen recht wenig ist ..

MfG Kimbo ..
 
Hi blue angel :)

Ich mag Punk aber auch paar andre sachen wie katie melua oder norah jones ...
Meine Lieblingsband ist BILLY TALENT ! :D
und an punkbands mag ich uch sum41 und blink182 und so weiter ...
mein vater kommt auch aus peru ^^
wollt nur ma sagen :bunny: :) ;)

Billy_Talent_Fan

8)
 
N

noel

Guest
ich mag die alten authentischen legenden-rock´n roller. :D

z.b. lttle richard
whole lotta shakin ...
 
Hi, leute
ich wollt fragen ob ihr das lied "in the mighty jungle" und den dazugehörigen clip kennt, und jetzt will ich wissn wie man dieses nilpferd oder was auch immer das sein soll nennt, ich hab nämlich bis jetz noch keine passenden bilder im web gefunden
danke für die hilfe schon im voraus!
 

Pölchen

Aktives Mitglied
Original von der_mensch1992
Hi, leute
ich wollt fragen ob ihr das lied "in the mighty jungle" und den dazugehörigen clip kennt, und jetzt will ich wissn wie man dieses nilpferd oder was auch immer das sein soll nennt, ich hab nämlich bis jetz noch keine passenden bilder im web gefunden
danke für die hilfe schon im voraus!

ich hab jez auch schon gesucht und leider nix gefunden. ich glaub das nilpferd hat keinen namen. Es ist einfach nur ein nilpferd ^^. Du kannst ihn/ihr ja einen namen geben ;)
 
G

Gast1325

Guest
ich begnüge mich meist mit Rock, Punk, Metal (meist alternative wie system of a down), manchmal grunge, auch indie rock dabei und etwas seltener auch mal jazz :) und natürlich auch klassischen rock'n'roll =D
 

Kugi

Aktives Mitglied
Also ich hör Rock,Pop,Metal, ganz selten auch Hip-Hop. Aber im großen und ganzen fast alles außer Schlager und Volksmusik (das kann sich aber sobald ich 16 und mal betrunken bin ändern) :lol: :lol: :lol:
 

detail

Neuer Benutzer
Es geht einfach nichts über: Rock, Hard Rock, Punkrock, klassik Rock, folk Rock, Metal, Pagan Metal, Heavy Metal, Folk Metal......

keep on rocking
 
Oben