Musicals

Susa_Keller

Benutzer
Ich bin ein großer Musical-Fan und wollte mich mal umhören, wer safür noch so zu begeistern ist.
Welche Muscals gefallen euch?
Welche Musicals habt ihr schon gesehen o. wollt ihr gern sehen?
Vielleicht habt ihr Lieblingslieder aus den Musicals?

Sehr gefallen hat mir "Elisabeth", "Anatevka", "die Rocky Horror Picture Show" und "Falco meets Amadeus"....

Welches Musical ich gern mal sehen möchte, ist "Wicked" und "Hair".
 

Susa_Keller

Benutzer
Es gibt auch ein Harry Potter-Musical :D

Das ist von englischen Schülern gemacht worden und eine Parodie zu Harry Potter. Ich hab mich königlich amüsiert. Mittlereile gibt es zwei Teile.
Hier mal der Link zum ersten Teil. Beide Teile sind komplett auf Youtube zu finden, leider nur in etwas schlechter Qualität.

 

Sonnenschein

Bekanntes Mitglied
DAS PHANTOM DER OPER Das Musical (Neue Flora Hamburg)


"Das Phantom der Oper", Musical in Hamburg
Ende August bin in der Neuen Flora gewesen.
Meine Söhne haben mir zum meinen 55 Geburtstag Eintrittskarten geschenkt:):love:

LG Malgosia
♪.♫♪.♫【ツ】♪.♫,,,,♫ ,,,,♫
 
G

Gast4188

Guest


Les Miserables - ein wunderbares Musical, das ich in Berlin, Duisburg und London gesehen habe.
Wären in dem Film nicht so grottenschlechte Sänger unterwegs, könnte man sagen, guckt doch einfach den Film. Aber leider...... :mad:
 
Oben