Multivitamin Tabletten

kapo

Neuer Benutzer
Also ich würde auch nie diese überteuerten Tabletten zu mir nehmen, am besten ist es wenn man sich mal beraten lässt habe das mal gemacht weil ich auch nicht mehr so Fit war wie ich es sein wollte, nun nehme ich Sportnahrung zu mir bin Fit und alles natürlich muss man sich dann aber auch daran halten.
 

Stephanie

Benutzer
Also ich nehme auch manchmal Vitamintabletten. Aber nicht unbedingt um Vitamine zu ersetzen, sondern einfach weil es mir schmeckt. Also nehme dann halt meistens diese Brausetabletten und da sind die Vitamine auch nicht so hoch dosiert. Manche Sachen können bei Überdosierung sich negativ auswirken das stimmt.

Als Ausgleich für eine ausgewogene Ernährung dienen die aber auf keinen Fall!!
Zum einen macht Obst und Gemüse und gesunde Sachen satt, sodass man nicht so viel anderes schlechtes Zeug isst. Denn wenn man nur Fastfood isst und einmal am Tag so eine Tablette schluckt ist es auch nicht wirklich toll für den Körper.
Zum anderen sind die Sachen, die dadrin sind meistens komplett künstlich hergestellt, also man sollte am besten frisch essen.

Wer dem Körper wirklich was gutes tun möchte, sollte auf eine ausgewogene Ernährung achten. Ist nicht immer ganz einfach, aber eigentlich weiß man ja, was dem Körper schadet und was man bedenkenlos zu sich nehmen kann.. Wenn man es möchte, schafft man das auch problemlos neben der Arbeit.
 
Oben