Mucke

Wolle

Bekanntes Mitglied
AW: Mucke

Da war ich live dabei :D



Der kann pusten der Junge - war absolut geil.


 

irmi_Keller

Bekanntes Mitglied
so das Mittagessen ist fertig
und nun zeig ich euch mal was unser Vierblatt so tanzt.
[video][video]http://www.myvideo.de/watch/305228/Silvan_Zingg_Boogie_Woogie_Piano_und_die_Tanzweltm eister[/video][/video]
wenn da nacher alles noch an der richtigen Stelle sitzt, biste gesund :D
 
G

Gast2799

Guest
:DJepp! jetzt ohne Witz, genau das tanzen wir! Teils (leider) auch in dieser Geschwindigkeit. Nur diese akrobatischen Übungen lassen wir aus. Aber ansonsten ist das unser Tanzprogramm. Viele dieser Figuren kann ich. Ich kenne dieses Video, das ist toll. Wie die Gummipuppen. Wir haben in unserer Gruppe eine ex Vize- Weltmeisterin des Rock'Roll, und einige Profitänzer aus dem Rockn'Roll, wenn ich mit denen tanze, kriege ich immer Ängste, sie würden eine Hebefigur machen. Kleine Hebefiguren sind noch bei mir drin.....aber nur kleine....Am Freitag sind wir wieder dran, werden wieder gedrillt.....:cool:

- - - Aktualisiert - - -

Anhang anzeigen 3890guck, das ist unsere Gruppe bei einem öffentlichen Auftritt mit der Band Krüger Rockt.....das Bild war im Internet. Ich bin die zweite von rechts, die so ernst guckt....
 

Anhänge

  • CVJBUE.jpg
    CVJBUE.jpg
    52 KB · Aufrufe: 518
Oben