MS Berlin?

Amsif

Benutzer
Hallo! Ich bräuchte mal euren Rat. Und zwar möchte ich unbedingt nächstes Jahr mit meinem Freund eine Kreuzfahrt machen. Ich hab mich heute mal ein bisschen umgeschaut und bin dabei auf eine Kreuzfahrt von Nizza nach Amsterdam gestoßen, die ich recht günstig finde. Sie findet im Mai nächsten Jahres auf der MS Berlin statt. Da ich aber keine Ahnung von Kreuzfahrtschiffen habe, wollt eich mal fragen, ob jemand das Schiff kennt und mir seine Meinung dazu schreiben kann. Vielen Dank schon mal!
 

SebSeb

Benutzer
hi amsif,
ich war dort selber noch nciht, aber ein guter bekannter von mir, cruised sehr gerne durch die weltgeschichte. auf der MS Berlin war er selber auch schon.
hier ein Link für dich: http://www.fti-cruises.com/
Das schiff an sich, wurde mir gesagt, ist sehr bequem. Es ist "eher" klein und bequem. also kein partyschiff. Die Berlin ist da eher entspannter.
irgendwas muss dran sein an den kreuzfahrten, sonst würden ja nicht so viele leut damit fahren. ich glaub ich sollte mir das auch einmal anschauen!
 

Amsif

Benutzer
Hallo SebSeb, ja, den Link hab ich auch schon gefunden, da bin ich ja auf das Angebot gestoßen. Aber mich hätten mal Erfahrungsberichte von Leuten interessiert, die auch tatsächlich mit dem Schiff gefahren sind. Dass es klein und entspannt ist, gefällt mir auf jeden Fall sehr gut, und mein Freund ist auch kein großer Partygänger. Ja, das Reizvolle an Kreuzfahrten ist halt, dass du in einem mobilen Hotel unterwegs bist, jede Menge siehst und dich trotzdem nicht um Auto, Zug etc. kümmern musst.
 
Oben