Mousometer

J

jenny23701

Guest
Ich hab was lustiges gefunden.

Auf dieser Seite:
svenbader.de/i_werbeprogramme.htm

könnt ihr euch, das Mousometer runterladen, es misst wie viele Meter eure Maus pro Tagt zurück legt.

Wir können ja einen Wettbewerb daraus machen :)

Jeder stellt seine zurückgelgenten Meter ein und seine Geschwindigkeit.
Aber bitte jeden Tag von null anfangen, sondt ist das unfair, also bitte reaseten.

Gestern hat meine Maus 427,18m zurückgelegt.
 
A

Apple

Guest
würd gern mitmachen, geht aber leider nicht, weil ich am firmen pc sitze und mir nichts drauf runterladen darf. :tongue:
 
A

Apple

Guest
ja, würde betimmt immer vorne liegen, soviel wie ich täglich am pc sitze.

aber wie gesagt geht nicht, weil noch andere zugriff auf den pc haben, und die sollen ja nicht denke, ich würde den ganzen tag im netz surfen. (auch wenn sie damit recht hätten)
 
H

Himey

Guest
ok ich hab den mousometer mal runtergezippt.
morgen abend werd ich dann mal schaun wieviel ich zurück gelegt habe =)

mfg. Himey
 
A

Apple

Guest
wie schaffst du es so viel zeit am pc zu verbringen und nebenher auch noch fürs abi zu pauken? also ich saß damals kurz vor den prüfungen von früh bis spät über meinen büchern. und bekam tierisch panik, weil manche aus meinem jahrgang schon monate vorher gebüffelt haben wie verrückt.
 
J

jenny23701

Guest
ganz einfach, ahbe heute informatik geschrieben und thema war access und front page beides computerprogramme und wenn ich lernen wollte musste ich mit den programmen üben.
 
G

gina

Guest
Dass mit den Metern zählen ist echt nicht schlecht. Würde ich am Tag soviele Meter zu Fuß zurücklegen, anstatt es mit der Maus zu tun, hätte ich sicherlich nicht so einen dicken Ar... :evil:
 
A

Apple

Guest
wir stelllen also fest, dass das internet nicht gerade das beste training für unsere figur ist. :001:
 
Oben