Mountain Dew

Kugi

Aktives Mitglied
Hey Leute!

Ich hab letztens auf dem Geburtstag eines Kumpels Mountain Dew trinken können (Erfrischungsgetränk aus den USA). Es hat verdammt gut geschmeckt und ich wollte mal fragen, ob irgendwer hier weiß, ob das in absehbarer Zeit auch in Deutschland eingeführt werden soll, denn das im Internet zu bestellen ist mir zu teuer. Hoffe ich habe für dieses Thema das richtige Unterforum, hab aber eigentlich kein anderes gefunden wo es jetzt wirklich besser reinpasst.

Wäre cool wenn mir jemand helfen könnte;)

Bis dahin
Kugi
 

Kimbo

Bekanntes Mitglied
Ähhhh .. also bei uns gibt's schon seit mindestens nem Jahr das Zeug an jeder Tankstelle .. In grün und in rot .. für nen Euro und ein paar Gedrückte und mit 25 ct Pfand drauf xD

Nebenbei muss ich persönlich sagen, dass ich das Gesöff widerlich finde .. Mein Kumpel, der in einer Tanke arbeitet, hat auch gesagt, dass das Zeug so gut wie niemand kauft, weil das niemand mag.

Aber nun ja .. Geschmackssache ..
 

Kugi

Aktives Mitglied
Ich weiß gar nicht, ob es das hier an Tankstellen gibt, bezweifle ich aber, da hier hauptsächlich freie Tankstellen sind. Und Cola trinkt ja auch nicht jeder, ich denke es gibt genug Leute in Deutschland, die Mountain Dew gerne trinken, ich hoffe also, dass Pepsi mal an eine Eiführung in Deutschland denkt;)
 

genussspecht

Neuer Benutzer
Ich hab Mountain Dew auch schon hin und wieder gesehen, über kurz oder lang wird es wohl auch bei uns erhältlich sein. Bei manchen Lebensmitteln empfiehlt sich der Besuch in einem Importspezialitäten Laden, die haben meist solche Sachen, vorallem aus den U.S.A. und G.B.
Auch das Internet ist bei sowas nicht schlecht, ich bestell mir meistens ein paar Rationen Beef-Jerky. Bei gutem Beef-Jerky ist die Situation ja ähnlich wie bei Mountain Dew.
 

Kimbo

Bekanntes Mitglied
Hm .. also dazu muss ich sagen, dass man auch Beef Jerky bei uns im Supermarkt einfach so kaufen kann ^^ .. Kaufland heisst der Laden =) ... Entweder gibt es bei euch ziemlich wenig, oder bei mir gibt's alles xD
 

Kugi

Aktives Mitglied
kaufland ist von mir ca. ne halbe stunde weg^^ und ja hier gibt's wirklich nich viel, ist auch alles eher ländlich hier:D
 

eckstein

Benutzer
kennt jemand von Euch vielleicht das US getränk SURGE??
Es war mal ein ganz heisse "Soda" in Amerika bis sie festgestehlt haben dass es eigentlich die Spermen von Männer reduziert.... interessant... gel?
Weiss bis heute nicht ob dass korrekt ist oder nicht...
 

kaninchen

Benutzer
Original von Kugi
Hey Leute!

Ich hab letztens auf dem Geburtstag eines Kumpels Mountain Dew trinken können (Erfrischungsgetränk aus den USA). Es hat verdammt gut geschmeckt und ich wollte mal fragen, ob irgendwer hier weiß, ob das in absehbarer Zeit auch in Deutschland eingeführt werden soll, denn das im Internet zu bestellen ist mir zu teuer. Hoffe ich habe für dieses Thema das richtige Unterforum, hab aber eigentlich kein anderes gefunden wo es jetzt wirklich besser reinpasst.

Wäre cool wenn mir jemand helfen könnte;)

Bis dahin
Kugi

Genau dieses Getränk ist bis aufs äußerste überzuckert. Trinke lieber Mineralwasser oder Schorle
 
Oben