Morgens im forum???

G

Gast1253

Guest
Moin leute,

Ich wollte euch mal fragen, was ihr so beruflich macht, und warum ihr frühs Zeit habt im Forum zu sein.

Fang ich mal an,
Bin Azubi zum Microtechnologen, und zur zeit im Betrieb, und da hab ich nichts zu tun, und vertreib mir hier die zeit
 

July

Neuer Benutzer
Moin moin.. also ich hab im Normalfall Dienstags spät Schule und da kann ich morgens noch schnell vorbeischauen xD
Und Mittwochs arbeiten wir in den ersten beiden Stunden meist so schnell, dass wir da immer noch ein wenig Zeit finden, ins Inet zu gehen =)
 

July

Neuer Benutzer
Naja.. also dieses Jahr wird noch einfach sein, aber nächstes.. ui ui ui.. des wird echt übel -.- da gehts dann an die Fachhochschulreife :(
 
G

Gast1253

Guest
ach hast doch hier genug leute die dich unterstützen, und die du mit fragen löchern kannst siehe H2SO4 :D
 

H2SO4

Neuer Benutzer
Was ich bin weiß ja jeder, brauch ich nichts zu schreibe

was machste den tinchen ?? vielleicht kann ich dir ja doch ein wenig helfen.
 

H2SO4

Neuer Benutzer
Ok, muss ich zugeben, dass ich da passen muss ist überhaupt nicht mein Gebiet, das einzige was ich dir sagen könnte wären die Fruchtsäuren :lol:
 

H2SO4

Neuer Benutzer
Wenns dir trozdem nicht gefällt, kannst ja ne Umschulung zu mir ins Labor machen :augenzu:

Ist doch super mit der Umschulung, kriegste Lehrlingsgehalt oder schon Vollgehalt und wie lang geht die Umschulung ?
 

Tiiiinschen

Bekanntes Mitglied
bekomm dafür nix wird vom Amt gefördert...tztz nur Fahrkosten,musste dafür aber meine Arbeit aufgeben, naja aber das gibg mir vor......geht 2 Jahre und is richtig mit IHK Abschluss
 

H2SO4

Neuer Benutzer
Ok, wieder ein Stückchen schlauer geworden, dann wünsch ich dir mal viel spass am Montag, ich selber finde die ersten Arbeitstage immer assozial, man kennt keinen usw.
 
Ich bin mein eigener Chef und kann mir meine Zeit frei einteilen. :thumpsup:
Was ich beruflich mache ist nicht so einfach zu erklären...
Ich bin Homepagebetreiberin, Fotodesignern, Moderatorin, Mitarbeitermotivatorin...
Aber noch bringt das finanziell nichts ein, die Betonung liegt dabei auf dem "noch" :yes:
 

Somnia

Aktives Mitglied
Naja, das ich auch mal morgens da bin hat damit zutun, das ich immer mit meinem Freund aufstehe um ihm Frühstück zu machen. da das aber immer eine Stunde zu früh für mich ist, flitze ich immer kurz ins Forum herein.
Auch wenn ich Spätschicht habe oder garnicht arbeiten gehe, furch das Frühstück machen, bin ich früh wach :yes:
Ich Arbeite im Globus an der Zentrale. Hab min. einmal die Woche frei...oder auch mal zwei bis drei :yes:
 

serol

Neuer Benutzer
Da ich immer morgens früh los muss habe ich eigentlich sogut wie nie Zeit, nochmal ins Forum zu schauen... das ist n Luxus, den ich nur am Wochenende habe. Aber da verpenne ich den Morgen sowieso;)
 
Oben