Morgenhans muss wegen Busengrapscher entlassen werden!!!

Soll Morgenhans wegen des Busengrapschers bei BIG-FN entlassen werden?

  • JA

    Stimmen: 0 0,0%
  • Nein

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0

Steffi_mz

Neuer Benutzer
Mich hat ja schon fast der Schlag getroffen, als ich im Fernsehen gesehen habe, wie der so genannte Morgenhans bei der Punktevergabe beim Bundesvision Song Contest der Susanka vor der kompletten Nation an die Brust packt. Als ob das nun nicht schlimm genug wäre lese ich gerade bei Bild Online, dass sich der Herr Hans Blomber noch nicht einmal für seine Tat entschuldigt, sondern für die leider viel zu sanft ausgefallene Ohrfeige als den eigentlichen Skandal ansieht. DAS IST JA WOHL MEGA UNVERSCHÄMT!!!!
Und dann steht da noch, dass sein Cheff ihn nicht entlassen wird und das obwohl er sein Verhalten nicht gut findet.
Leute, der Typ gehört entlassen und zwar SOFORT!!!!!!!!!!!!
Und wenn ein Cheff so ein Gegrapsche an seinen Angestellten auch noch vor laufender Kamera akzeptiert, der muss ebenso vom Sender gefeuert werden.

Ich bin ja nun jemand den man nicht so leicht aus der Ruhe bringen kann, aber das hier geht eindeutig zu weit und daher habe ich mich jetzt mal hier im Forum angemeldet um für Susanna Bersin Flagge zu zeigen. Wer das auch möcht sollte unbedingt an der Abstimmung hier mitmachen, vielleicht kann man ja mit einem hohem Ergebnis den Sender dazu bringen das der Morgenhans bei BIG-FM gekündigt und entlassen wird.
 

Erik

Neuer Benutzer
Ist euch mal aufgefallen, das Stefan Raab und seine Moderatorin kein Wort über den Tittengrapscher gesagt haben? Das war ja mal so was von abgesprochen. Ein Simpler Marketinggag für den Radiosender.
 

Mark_mz

Neuer Benutzer
Ja weg mit dem Arsch. Stellt euch doch nur mal vor die Assel würde so etwas mit eurer Mutter oder Schwester und im TV machen. Junge der Kerl würde am nächsten Tag von mir mit dem Bassenallschläger ne ordentliche Bearbeitung bekommen. Der würde danach nie wieder eine Frau an die Wäche gehen.:cool:

Arschlöcher brauchen Arschlochmethoden Behandlung:exclamation:
 
G

Gast

Guest
Eine Abmahnung ist das mindeste. Ich finde, die Frau hat vollkommen richtig gehandelt und der Typ hat sich selbst disqualifiziert.
Erwin
 
G

Gast

Guest
Och lol, schonmal in ner Disko gewesen? Da passiert sowas alle zwei Sekunden und keiner regt sich auf. Wenn Frauen Männern mal an den Arsch fassen, ist das ein lustiger Gag, wenn Männer so etwas ähnliches machen isses direkt sexuelle Belästigung, am besten noch Vergewaltigung.

Völlig durchsichtiger Marketinggang. Man beachte nur seine dümmliche Einleitung vor dem Grabscher. Erinnert ja schon fast an einen Pornodialog. "Warum hast du denn ein Mikrofon?"
- Keine Ahnung. Aber wieso heisst du eigentlich Hans?
"Tjoa, dann blas mir doch einen."
 

Mark_mz

Neuer Benutzer
Also laut der Zeitschrift Focus behauptet der Cheffredakteur, dass diese Aktion in keinster angesprochen gewesen sei, sonst hätte man dies im Vorfeld unterbunden. Er sagt auch, dass er geschockt gewesen sei und der Moderator Hans Blomberg soll sich am Montag live entschuldigen. Abgeblich hätte er dies schon privat getan.

Da muss ich mich aber schon fragen, wann er sich denn privat entschuldigt hat, wenn er der Bild am Sonntag noch erzählt der Skandal sei nicht sein Busengrapscher sondern die Ohrfeige gewesen. Klingt ja nicht sehr überzeugend seine Reue.

Und wenn so ein Typ erst vom Sender zu einer Entschuldigung live gezwungen werden muss, dann hat eine solche Entschuldigung absolut keinen Wert.

Die Reaktion des Radiosenders finde ich da auch ein wenig lächerlich. Haben die so wenig Moderatoren, das die an so einen Busengrapscher fest halten müssen?
 

Joaquin

Administrator
Teammitglied
Also laut der Zeitschrift Focus behauptet der Chefredakteur, dass diese Aktion in keinster angesprochen gewesen sei, sonst hätte man dies im Vorfeld unterbunden. Er sagt auch, dass er geschockt gewesen sei und der Moderator Hans Blomberg soll sich am Montag live entschuldigen. Abgeblich hätte er dies schon privat getan.

Da muss ich mich aber schon fragen, wann er sich denn privat entschuldigt hat, wenn er der Bild am Sonntag noch erzählt der Skandal sei nicht sein Busengrapscher sondern die Ohrfeige gewesen. Klingt ja nicht sehr überzeugend seine Reue.

Und wenn so ein Typ erst vom Sender zu einer Entschuldigung live gezwungen werden muss, dann hat eine solche Entschuldigung absolut keinen Wert.

Die Reaktion des Radiosenders finde ich da auch ein wenig lächerlich. Haben die so wenig Moderatoren, das die an so einen Busengrapscher fest halten müssen?
 
Oben