Morgendlicher Strandbesuch

Wolle

Bekanntes Mitglied
Als ich eines Morgens an meinen Privatstrand zum Schwimmen ging, staunte ich nicht schlecht über diese Besucher.
An welchem Meer bez. Ozean ist dieses Bild aufgenommen worden??



a: Nordsee

b: Ostsee

c: Atlantischer Ozean

d: Pazifischer Ozean

e: Indischer Ozean

f: Karibik

g: Golf von Mexiko

Für die korrekte Lösung gibt es 25 lustige Punkte. Verraten werde ich euch das am
Donnerstag gegen 19 Uhr.
Viel Glück :p
 
S

Savant

Guest
Schätze mal, da hat ein fränzösischer Hobbybauer seine heiligen Kühe mal zum baden geschickt. also c) Atlantik
 
K

Kaschek

Guest
Der Atlantic ist doch nicht so eine Badewanne - da tobt die See! Meterhohe Wellen! :D

Nee, nee - das ist der Indische Ozean, e)
 
S

Savant

Guest
Sieht ja so aus, als wenn das alles männliche "Kühe" wären. Da muss jetzt der spanische Torro ran. Vielleicht gibts in Portugal solche Stiere? :confused:
 

Wolle

Bekanntes Mitglied
Der Atlantik, also c: ist richtig. Allerdings nicht in Frankreich sondern im südlichen Senegal.
Auch am Atlantik herrscht übrigens Ebbe und Flut. Nicht ganz so stark wie an der Nordsee.
Wie ihr seht kanns bei Ebbe ebenfalls ruhiger zugehen.

Savant und Rodi erhalten für den richtigen Tipp jeweils 25 Punkte.
Herzlichen Glühwein :)
 
S

Savant

Guest
Der Fairnesshalber hätte Panzer ja auch nen 3/4 Punkt verdient, da der Golf von Mexico ja zum Atlantik gehört. ;)
 

Panzer

Aktives Mitglied
Der Fairnesshalber hätte Panzer ja auch nen 3/4 Punkt verdient, da der Golf von Mexico ja zum Atlantik gehört.

Na ja, dieser Dreiviertelpunkt wär allerdings absolut unverdient gewesen, zumal ich nicht mal wusste, dass der Golf von Mexiko zum Atlantik gehört. Zu meiner Mathe-Schwäche kommt also noch eine Geografie-Schwäche. Wird Zeit, dass mal wieder eine Wette eingestellt wird, in der ich meine Stärken ausspielen kann. Zwischenmenschlicher Schweinekram und so. :cool:
 
Oben