Moped?

Nora

Benutzer
Hat hier jemand ein Moped? Und wenn nicht, gibt es "Traummopeds", die ihr gerne hättet? Sammlerstücke?

Ich schlag mich aktuell mit ner Simson rum. ^^
 

Sonnenschein

Bekanntes Mitglied
Die schöne alte Vespa, da kommen bei mir Erinnerungen...
Es war Sommer 1976,mein Cousin hat mich auf einem Feldweg einfach verloren,
der ist mit der Vespa gefahren und er hat nicht mal bemerkt, dass ich runter gefallen bin:rolleyes::LOL:.
Trotzdem hat das in Sommerferien viel Spaß gemacht!:thumbsup:
Damals haben die Jungs Mopeds gehabt


Lg Malgosia
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Nora

Benutzer
Oh, ich sehe, viele Vespa Fans hier! :) Wie kann man denn YouTube Videos einbetten? Ich glaub ich brauch da Nachhilfe! ;) Ich hab mir gerade gestern diesen ( -> mopedstore ) gekauft, bin gespannt ob der meinem alten Gaul auf die Sprünge helfen kann. Bis zum Sommer möchte ich das gute Stück wieder fahrtüchtig haben. :D
 

Sonnenschein

Bekanntes Mitglied
Oh, ich sehe, viele Vespa Fans hier! :) Wie kann man denn YouTube Videos einbetten? Ich glaub ich brauch da Nachhilfe! ;) Ich hab mir gerade gestern diesen ( -> http://www.mopedstore.de/Simson-Ein-Ratgeber-3-9809481-2-9 ) gekauft, bin gespannt ob der meinem alten Gaul auf die Sprünge helfen kann. Bis zum Sommer möchte ich das gute Stück wieder fahrtüchtig haben. :D
sieht so aus?
Simson S51 Moped
Simson sr 80
Simson Sr50
Simson SR2 Moped DDR
welche ist das?
 
Oben