Monrose sollen zum Grand Prix

Blogger-Automat

Aktives Mitglied
Na, was für ein Wunder, die Popstars-Gewinner Monrose, sollen Deutschland beim Grand Prix vertreten. Ich möchte mich jetzt mal nicht über die Monrosemädels äußern und die Produktionsschmiede dahinter, aber ich hoffe doch sehr, dass man zum Vorentscheid ein paar, ordentliche Konkurenten rannzieht.

Als ein Konkurrent, steht der stark von der Prosieben Media AG gesponserte Roger Cicero fest. Auch er zweifelsohne ein guter Sänger mit gutem Texten, aber ob man mit Swing hier im Ausland punkten kann? Mit Country, hat es das letzte mal ja nicht geklappt.

Ich bin nun doch sehr gespannt (oder doch wohl eher weniger) wer der dritte Kandidat im Bunde sein wird.

von Enriquez am 22.12.06
 

Blogger-Automat

Aktives Mitglied
Ich finde es eigentlich ganz gut, dass sie da mit machen. Aber denk mal, was für einen
schlimmen Absturz Gracia hatte. (sie wurde nur letzte!!!!!!)

Ich weiß, dass sie sich gegen die zwie anderen Künster bei den Vorentscheid bestimmt duch-
kämfen und den ersten Platz machen. Jedoch wär es gar nicht mal so schlecht, wenn sie eine
Ballade singen würden. Denn beim letzten Contest waren viele Länder mit Balladen vorne mit
dabei!!

Ich drücke Monrose die Daumen !!!!!!!

monrose - 20.02.2011
 

Blogger-Automat

Aktives Mitglied
Da habe ich schon recht früh über den Eurovision Song Contest zu berichten und verschlafe nun den Rest.

Also wer es noch nicht mitbekommen hat, Roger Cicero hat den Eurovision Song Contest Vorentscheid mit seinem Song “Frauen regier’n die Welt” gewonne

Enriquez - 20.02.2011
 
Oben