Momente

Wolle

Bekanntes Mitglied
Eines der besten Videos von Tom Tom Club. Inerhalb des Filmes "Stop making sense" mit den Talking Heads.
Entstanden als David Byrne hinter der Bühne die Klamotten wechselte.
Tina Weymouth zupft wunderschöne Bassläufe während ihr Gatte Chris Frantz wahnwitzige Kommentare in
den Song einstreut. Nicht zu vergessen Steve Scales an Percussion und Cowbells.


Der ganze Film ist meines Erachtens eine Sternstunde für alle, die auf Independant und New Wave stehen. :)

 

Kingofmyworld

Neuer Benutzer
wow, ihr habt hier KLASSE songs zusammen getragen. wenn ich nach hause komme, werde ich mir ALLE anhören. freu' mich schon!

lg,
kingofmyworld
--------------
weka-sauna-holzprofi24 - meine Site, schaut mal rein wenn ihr mögt
 

Savant

Neuer Benutzer
Moby - Sky Is Broken
(Nur wenn man etwas verändert, kann sich etwas ändern. Zu warten und zu hoffen, das ohne Zutun sich etwas ändert ist trostlos.)

 

Savant

Neuer Benutzer
Beth Hart - Baddest Blues
Diese Ausnahmekünstlerin steht gerade an ihrem Zenit. Hoffentlich kann sie ihre Form noch lange halten.


Over You


Whole Lotta Love

 

Savant

Neuer Benutzer
"Ohne Worte"

Joan Baez - Brothers and Arms


- - - Aktualisiert - - -

Lou Reed - Last Shot
(wie traurig!) Zu schön um zu verstummen.

 

Savant

Neuer Benutzer
Hab gerade mit einer guten Freundin telefoniert. Sie hat geheult wie ein Schloßhund. Sie steht vor der Entscheidung, ihre Eltern in ein Pflegeheim zu geben, oder ihr eigenes Leben auf Null zu stellen. Die eigenen Alltagssorgen laufen ja weiter und ihre Geschwister wollen die Eltern in ein Pflegeheim geben. Erklär das mal Vater und Mutter! Da ich diesbezüglich auch meine Erfahrungen habe, rief sie mich an. Es gibt Tage, die unausweichlich sind und wir alle daran scheitern werden. Unser Leben ändert sich und wir müssen eine Entscheidung treffen. Ich bin stolz darauf, für mich eine Entscheidung getroffen zu haben, für die ich keine Lorbeeren bekomme. Würde auch die Lorbeeren nicht entgegen nehmen.

Van Morrison - These are the Days


- - - Aktualisiert - - -

Nkosi Sikeleli Afrika

Fleetwood Mac - Over My Head


 

Miranda M

Neuer Benutzer
Das ist ein sehr individuelles Problem und jeder muss für sich eine Lösung finden, was sehr schwer ist.
Ich habe beide Varianten durchlebt und beide waren schwer.
Das eigene Leben hört dann immer in irgendeiner Weise auf, egal wie man sich entscheidet, wenn man im Herzen Liebe und auch Verantwortung trägt.

Manchmal kann man die Pflege nicht selber übernehmen, weil die eigene körperliche und vielleicht auch seelische Kraft nicht reicht.
Dann kann die Auswahl eines guten Heimes für alle die beste Lösung sein.
Man kann nur helfen, wenn man Kraft hat.

Ich drücke alle Daumen, dass die Freundin die richtige und passende Entscheidung findet! :heart:
 

Savant

Neuer Benutzer
Da hast du Recht liebe Mira. Das Thema kann man nicht mit 3 Worten lösen. Wollte auch nicht ins off Topic wandern. Sind ja in einem Musikthread. Sollte nur ne Einleitung zum Musiktitel werden. Trotzdem -Danke- für dein feedback.
 
Oben