Mohn?

V

Viktor

Guest
Wusstet Ihr das wenn mann ne Menge Moon ißt solche Symtome zeigt als wäre mann auf Drogen ?

Nur ein Blut Test zeigt was mann genommen hat!
 
X

x3aro

Guest
heist das Zeug nicht Mohn, was du meinst ?

Ja davon ahbe ich gehört...es soll den Opium Test positiv stimmen ...


:eek: ?( interessant ^^
 
S

streetstyle24.de

Guest
Ja und nach 4 Mohnbrötchen dürfte man sogar kein Auto mehr fahren!

habe ich gelesen!

Tobias
 
I

Ingo

Guest
Hey, was soll der Mist!!!

Ich war beim Bäcker!

Und jetzt gehts mir schon 2 Tage schlecht!

Nicht von dem Mohn, aber nach 13 Brötchen! :050:
Mir wars nur schlecht ;(

grins

Ingo
 
V

Viktor

Guest
Du warst bestimmt Montags beim Becker und hast die letzten Brötchen von letzter Woche bekommen. ?(

Du sollst die ja nicht hinter einander essen sondern Verteil auf 2 Tage :046:
 
L

LuxusKlasse

Guest
ich bin mohn süchtig!!!! ;)

ach und übrigens heisst es Mohn und nicht moon weil

Moon = Mond (auf english)
 

E.M.Z.

Benutzer
Einmal soll sogar einer der Polizist werden mochte bei dem gesundheitlichen Test durchgefallen sein weil er "auf Drogen" war. Aber es hatte sich dann nur herausgestellt das er einen Mohnkuchen gegessen hat. Da durfte er natürliche den test wiederholen ;)
 

Kimbo

Bekanntes Mitglied
Japp,

also der Mohnwirkstoff gehört zu den Opiaten. Es gibt ja beispielsweise auch rauchbaren SchlafMOHN der auch unter die Drogenkategorie fällt.
Richtig ist auch, dass ein Opiattest bei Mohn positiv ausgeht, allerdings um eine herrausragende Menge des Wirkstoffes aufzunhmen müsste man schon EINIGES an Mohnkuchen oder Ähnlichem essen.
Und bevor man was von dem Mohn an sich selber merkt, also einen berauschten Zustand, wird wahrscheinlich eher das Erbrechen durch zu viel von Mohnkuchen hervorgerufen ^^

Also ja es stimmt, aber bringt ienem auch nichts xD


MfGizzey Kimbo ..
 
G

Gast2096

Guest
Original von streetstyle24.de
Ja und nach 4 Mohnbrötchen dürfte man sogar kein Auto mehr fahren!

habe ich gelesen!

Tobias

Das ist Panikmachender Schwachsinn. Ein normales Stück Mohnkuchen hat soviel Mohn wie etwa 20 Brötchen.
Bevor Mohn als Droge wirkt, muß es erst zu einer chemischen Säurebildung bearbeitet werden. Diese Säurebildung kann unser Magen und Dickdarm nicht erzeugen.
 
Oben