Mohammed Karikaturen

H

Himey

Guest
pff.....wo hab ich dich denn bitte hier agepisst?
Ich darf doch wohl Fragen stellen!?
Und du als "erwachsener" solltest wohl ein wenig anders reagieren......
 
A

astawolf

Guest
Dein frage war doch unnötig....
Du weisst doch ganz genau was los ist....
Also tu nicht so....
 
A

astawolf

Guest
Dann stell dir die frage doch mal selber...
Dann wirst du schon sehen...
Ich glaub nicht das du das aus unwissenheit gefragt hast...
 
H

Himey

Guest
Es war aus Unwissenheit.

Die sache mit der Atombombe ist nur ein vorwand vor der Welt um den Iran anzugreifen und zu besetzen...
Genauso ist die Hetze die brennenden Botschaften...
Die brennenden Botschaften sind doch keine hetze...das ist eine reaktion....Immerhin haben diese Karikaturen die Moslems in aller Welt in ihrem Glauben, ihrer Überzeugung und ihrer Würde verletzt.
 
A

astawolf

Guest
Hast du dich schonmal mit Moslems darüber unterhalten???
Das angreifen von Botschaften ist keine Reaktion wegen der Karikatur sondern darstellung von Hass gegen die westliche Welt.... Die haben die Botschaften schon vor den Karikaturen angegriffen....
 
H

Himey

Guest
Ich brauch mich nicht mit Moslems zu unterhalten.
Ich bin selber Moslem und mein Vater arbeitet selbst in einer islamischen Botschaft.
Warum denn Hass gegen die westliche Welt?
Der einzige Grund der mir bekannt ist, waren die Karikaturen.
Wo wurden denn Botschaften angegriffen?
 
A

astawolf

Guest
N achdem usa in den Irak rein ist wurden westliche Botschaften in Islamischen Ländern wie Irak, Iran, Afghanistan, Pakistan, Jemen und Saudi Arabien angegriffen.... Lange vor den Karikaturen.... Ich geh jetzt noch einen Schritt weiter und erinner dich an de 11 September 2001. Vieleicht erinnerst Du Dich ja. Da hat nämlich die Fundamental Radikal Islamische Al Kaida schon einen grossen Anschlag gegen die westliche Welt verübt. Und das war viele Jahre vor den Karikaturen... Aber falls Du Dich doch nicht mehr erinnern solltest kannst du ja mal nach Neuwied zur Zeitung gehen und nachforschen was da alles war....
 
A

astawolf

Guest
Original von Himey
Fälle, in denen sich Leute wegen des Karikaturenstreits in die Luft gesprengt haben sind mir nicht bekannt. ich schätze das passt eher zum nahen osten.
Aber das ist wiederrum eine andere Sache, da die leute dort wütend sind und das
zu recht.


mfg. Himey

Sach mal! Rechtfertigst Du etwa das töten von zivilisten Frauen und Kindern oder was willst Du damit sagen????
 
H

Himey

Guest
Danke für den Tipp ;)
Aber ich kann mich noch gut an den 11. September erinnern.
Und nur weil die Al-Kaida diesen Anschlag verübt hat und damit ihren Hass gegen Amerika zum Ausdruck brachte, heisst das nochlange nicht das alle Moslems so sind und jetzt die westliche Welt angreifen wollen.....oder Hass gegen sie verspühren.

Und der Angriff auf die Botschaften ist doch auch klar....
Die Amerikaner hatten doch gar keinen Grund Irak anzugreifen!
Was sollen die Moslems denn sonst machen? Einfach sich von den Amerikanern überrollen lassen ohne was zu unternehmen? Die Amerikaner greifen den Irak an, die Moslems die Botschaften....
Was ist schlimmer?
 
H

Himey

Guest
Original von astawolf

Sach mal! Rechtfertigst Du etwa das töten von zivilisten Frauen und Kindern oder was willst Du damit sagen????

Nö...das nicht.... aber denkst du auch an die Zivilisten, Frauen und Kinder in Palästina?
 
A

astawolf

Guest
Jetzt fang aber bloss an zu lesen was ich hier alles getextet hab!!!!
Ich hab nämlich vor Tagen schon geschrieben das die anschläge nur von Radikalen verübt werden....
Was texte ich überhapt mit dir?
Jede wette das Du sogar das existenzrecht Israel´s in frage stellst....
Du bist nämlich genauso ein Radikaler....
 
H

Himey

Guest
Ja ich stelle es in Frage....
Es ist geklautes Land. Wer hat ihnen das Recht gegeben es zu nehmen?
Amerika?

Ich soll ein Radikaler sein? ?(
naja hab ich zwar zum 1. mal gehört....
aber solls ja immer geben.
 
M

misterli

Guest
Hey Himey, wollte nur zum Thema Israel sagen das die Juden zuerst da waren dann die Moslems und jetzt wieder die Juden. Zum Thema Karikaturen, da hab ich mal ein Beitrag gesehen wo eine Angestellte einer der "angegriffenen" Botschaften gefragt wurde ob es sehr schlimm war und die Frau lachte und meinte dann" sie hätte es wohl im Tv gesehen aber von großen Randale kann nicht die Rede sein, da standen wohl mal ein paar Leute und die hätten sich etwas aufgeregt aber ales halb so schlimm". Nun möchte ich nicht behaupten das dort nichts passiert ist aber ich vermute mal das es von den Medien ganz schön aufgebauscht wurde.
 
A

astawolf

Guest
Dies ist mein letzter Beitrag zu diesem Thema.....
Ich setzte mich nicht mit Menschen auseinander die Antisemitische Natur sind....
Tut mir leid....
 
H

Himey

Guest
Original von astawolf
Dies ist mein letzter Beitrag zu diesem Thema.....
Ich setzte mich nicht mit Menschen auseinander die Antisemitische Natur sind....
Tut mir leid....

Antisemitische Natur? ?(
So ein quatsch...... aber bitte, schließlich darf ja jeder denken was er will.
 
A

Apple

Guest
hat denn einer von euch diese karikaturen gesehen? denn in der presse wird zwar viel darüber gredet aber so richtig ein bild kann man sich nicht machen,wie schlimm bzw. beleidigend diese zeichnungen waren.
 
A

Apple

Guest
ja, aber da stellt sich für mich die frage, warum sich menschen, die nicht dem islamischen glauben angehören nicht solche zeichnungen anfertigen dürfen? natürlich ist das eine andere sachen,wenn die karikaturen den glauben verspotten o.ä.,aber wie gesagt weiß ich nicht wie diese bilder genau aussehen.
 
Oben