Modesünden

Motig

Benutzer
Es gibt diverse Moden bzw. Accessoires die man nicht verwenden sollte. Sicher gibt es unterschiedliche Geschmäcker, doch warum tragen manche diese Sachen und wie fühlt ihr euch wenn man euch darauf anspricht. Was war außerdem eigentlich für euch selbst mal richtig unangenehm und wo ihr es bereut habt das getragen zu haben?

Ich selbst bin eigentlich ziemlich tolerant was jeder trägt, doch gab eine Zeitlang wo manche Jugendliche die Preisschilder von ihren Klamotten dran gelassen haben und sie richtig wie ein Weihnachtsbaum aussahen wegen die zuteil doch großen Preisschilder. Das war für mich die größte Modesünde die hätte nicht aufkommen sollen.

Ich selbst habe mal Schwarze Klamotten mit ein Paar Weiße Schuhe getragen, alles war Schwarz bis auf mein Paar Schuhe, dass sah nicht nur Bescheuert aus, es war auch Lustig mit anzusehen. Außerdem trage ich schon seit Einigen Jahren ein Hundehalsband, ja richtig ein Hundehalsband, ein schlichtes Schwarzes Hundehalsband, mit so einen Anhänger

Sleeping Lionheart

Da habe ich auch schon paar mal gehört das ich es sein lassen soll ein Halsband zu tragen aber andere wiederrum richtig Cool fanden. Zumindest wollten die meisten mein Anhänger abkaufen xD
 

Kimbo

Bekanntes Mitglied
Also ich find so ausgefallene Accessoires garnet so verkehrt .. richtig angewendet peppt das nen schlichtes outfit auch ganz leicht auf ..

ich persönlich (bin hopper) trag viel Cappys (die dann auch meistens schräg), im moment auch oft son Pali-Schal und ab und an auch nen Bandana um's Handgelenk .. früher, als ich noch etwas übertriebener drauf war als jetzt hab ich teilweise auch ein hosenbein bis unters knie hochgekrempelt, oder bei nem pulli einen ärmel nicht angezogen .. das wurde mir dann aber doch etwas zu übertrieben mit der zeit ^^
 
E

Elisa

Guest
Also ich bin dafür das generell alle Menschen die Accessoires tragen sollten die sie wollen... ich find´s blöd hier unterschiede zu machen. ist doch eh alles geschmackssache oder?
mein persönliches winter-no-go ist, dass muss ich jetzt allerdings loswerden, UGG BOOTS!!!
 

Kimbo

Bekanntes Mitglied
Original von Elisa
mein persönliches winter-no-go ist, dass muss ich jetzt allerdings loswerden, UGG BOOTS!!!

also da geb ich dir mal total recht .. noch schlimmer sind die dinger mit den 2 wollbällen an so bommeln dran .. nur schrecklich die teile ..
 

lia

Neuer Benutzer
ich bin bei solchen sachen eigentlich auch sehr tolerant. aber manches geht nun mal gar nicht ;) in großbritannien gibt es zum beispiel seit längerem einen sehr seltsamen trend. da laufen die mädels zwischen 15-22 in ultrakurzen miniröcken und superhohen (mindestens 10cm) high heels herum. selbst im dezember werden keine jacken und strumpfhosen angezogen. beim heimgehen sieht man sie dann alle frieren und barfuß herumlaufen, weil scheinbar die hohen hacken doch nicht so bequem sind ;)
ahja und ugg boots find ich auch als ein totales no-go!
 
Oben