Modern Warfare 2

Jack

Neuer Benutzer
Es ist soweit!

Infinity Ward hat den ersten Pre-Trailer veröffentlicht.

Call of Duty wurde weggelassen, man versucht eine neue Reihe zu starten.

Release ist am 10.11.2009:)( das is noch so lang - aber Vorfreude ist die schönste Freude)

Lt. Infinity soll dass der Blockbuster des Jahres werden - glaub ich gern :D

Für Waffen und Perks die evt. vorkommen gibt es hier ein recht nettes Video

Gott hab ich ne Freude :D
 

Todesengel

Aktives Mitglied
BOAH IST DAS GEIL ich könnt schreien.....^^ Naja ich werde warten bin ein totaler Fan von Cod4 MW1^^ Naja hast du eigentlich Xfire Jack? :D Oder hab ich dich schon mal geaddet xD
 

kubared

Neuer Benutzer
Jo Modern warfare 1 Spiel des Jahres 2007!
Modern Warfare 2 Spiel des Jahres 2009!

Aber Medal of Honor Operation Anaconda wird sicher auch geiL!!
....und Wolfenstein auf diese Games freu ich mich am Meisten!
 

Todesengel

Aktives Mitglied
Achso für die 360^^ Ich meinte das für PC hier guckst du --> Wolfenstein - Enemy Territory

Naja ich habs mal gespielt dann doch gelassen jetzt habe ich ja cod4^^
 

Jack

Neuer Benutzer
also das Release ist ja für 10.11. angesetzt - allerdings habe ich jetzt gelesen dass Infinity überlegt das PC Release auf 24.11 (aus welchem Grund auch immer :whoknows: ) zu verlegen...... X-Box und PS3 bleiben am 10.11.....

Ich freu' mich schon richtig - wird ja schlichtweg als der Hammer 2009 prognostiziert. (Btw der Soundtrack ist von Hanz Zimmer :thumpsup:)
 

Cactuar

Benutzer
Modern Warfare 2 wird sicher der Hammer!
Auch wenn ich wohl nur den Multiplayer spielen werden, da mir der gescriptete Kram seit CoD 3 auf den Geist geht.

Aber zum Thema PC Version: Ja, das ist ärgerlich. Doch wenigstens ist es kein halbes Jahr wie z.B. Assassins Creed 2 verschoben worden, 'nur' wegen den Raubkopien bzw. um einen Kopierschutz zu entwickeln.
 

Jack

Neuer Benutzer
ich hab beim 4er noch immer net den SP durch ^^

Online rockt das Game einfach :thumpsup:

Angeblich handelte es sich nur um Gerüchte -> 10.11. bleibt anscheinend.....

Dafür habe ich neulich gelesen, dass es angeblich über Steam rennen soll......(sprich keine Dedicated Server mehr)....... mal sehen ob sich das tatsächlich als Wahrheit entpuppt...
 

Cactuar

Benutzer
Ja, die Sache mit Steam ist wohl schon bestätigt, genauso das mit den dedicated Servern.
Naja, damit ist der Weg für die (schon angekündigten) DLC's geebnet, so dass auch PC User für Geld bezahlen müssen... Leider :(
 
Oben