Modeberaterien für jung und alt

Belka

Benutzer
Guten Tag<<
Mein Name ist Belka,ich bin weiblich und meiner meinung nach kleide ich mich immer nach der neusten Mode!
Ich bin heute eure modeberaterin.
Ihr fragt einfach wass in MODE ist und ich gebe eine passende Antwort. :D

Auf die Mode! :beer:
jemand schreibt z.B:Ich habe braune,lange,glatte Haare,sommersproßen,grünbarune Augen,ausdrucksstarke Augen und kleine Ohren,ich trage nie Ohringe,wass würde zu mir passen?Dann efehle ich oder einige die sich bereit stelen,wass zu ihm oder ihr passen würde.
Dann kann man auch diskutieren warum dass besser passt und wass besser ist.

Mit Modelichen
Grüßen
Belka

:D :D :D :D :D
 
G

Gast977

Guest
hmm jetzt bin ich aber mal gespannt... ich bin 1,67m, schlank - habe dunkelblonde haare, ausdruckstarke augen (grün grau gelb) aber ein sehr schmales spitzes gesicht, etwas zu breite schultern für die aufgabe die ich dir jetzt stelle ^^

undzwar möcht ich mal wissen was genau ich tragen müsste wenn ich weiblich wäre =D
na da bin ich jetzt aber mal gespannt 8)
 

Belka

Benutzer
ein blaues Top,enventuel ein blauen Haarreifen,weiße Schuhe,egal welche und eine normale Jeans,die Farbe ist ebefalss egal,Haupsache kein schwartz oder braun.weiße Ohringe könnten da auch nicht schaden.

:D
 

Apple

Neuer Benutzer
also das mit der Modeberatung ist ja ne ganz nette idee, aber ich bezweifle, dass man durch eine kurze beschreibung wie man aussieht wirklich beurteilen kann was einem steht.
zum einen müssen die klamotten ja auch zur persönlichkeit desjenigen passen und zum anderen rätst du denn leuten ja zu klamotten, die dir gefallen würden, da du in dem sinne keine richtige "typberaterin" oder wie die heißen bist.
bist.
in meinen augen also nicht ganz so sinnvoll.....aber ok, vielleicht hilfts ja jemandem wirklich.
 
G

Gast977

Guest
och also ich fands ganz lustig ^^
ne mal spaß bei seite, ich denke auch das man sowas nicht über fernwartung machen kann, die beratung kann am besten funktionieren wenn man die person direkt vor sich stehen hat, da sind ganz viele formen und farben des menschen wichtig um ein urteil darüber zu treffen was demjenigen stehen könnte, - zumal wie oben schon geschrieben es der person auch gefallen sollte (auch wenn das dann meist auch von alleine kommt, was einem passt gefällt einem ja dann folglich)

also ehrlich gesagt ich würde soeine typberatung gerne mal mitmachen, um zu schauen ob ich hier und da nicht noch was verbessern kann, aber so wie ich mich im moment kleide find ich es eigentlich schon okay,.... bin quasi mein eigener typberater - wenn auch nicht ZU modisch, ich stehe teilweise auf das "eher gemütliche"
 
Oben