Mode für Männer in XXL

fatality1985

Neuer Benutzer
Hallo,
ich brauche mal eure Hilfe...
ich habe einen Kumpel, der sich total gehen lässt. Seit ihn seine damilige Freundin vor 2 Jahren sitzen ließ hat er ordentlich zugenommen. Seine Wohnung sieht manchmal aus wie ein Schlachtfeld. Er kommt kaum noch aus dem Haus, außer um zur Uni zu gehen und hat immer nur "Schlabberpullis" und weite oder noch schlimmer Sporthosen an... Wir dachten, wir helfen ihm nun mal auf die Sprünge. Die Wohnung hat er schon aufgeräumt, das haben wir letztes Wochenende gemacht. Nun wollen wir ihn mal wieder unter die Leute bringen, denn so lernt er mal wieder neue Leute kennen und vlt sogar eine neue Frau. Damit er aber auch angesprochen wird wollen wir ihn mal ein bisschen aufstylen. Und nun das problem: Welche Mode ist besonders Vorteilhaft für mollige Männer? Gibt es einen bestimmten Style oder einen bestimmten Schnitt? Ich habe mich schonmal hier informiert, aber vlt hat jemand von euch noch praktische Erfahrungen...? Könnt ihr uns Shops empfehlen, wo man Mode speziell für Männer in XXl kaufen kann? Habt ihr ein paar gute Ratschläge für uns?
 

Sun

Aktives Mitglied
dazu müsste man wissen wie er generell aussieht . Ohne den Typ zu sehen kann man keine Tipps geben.
Oder ihn einfach in ein Fachgeschäft schleifen und beraten lassen . Es nutzt nichts wenn du weisst welcher Style für korpulente Männer in ist . Denn das heisst noch lange nicht das es ihm auch steht ..
 

detlevd

Neuer Benutzer
Ich bin selber etwas der mollige Typ und kann dir bzw deinem Kumpel Kapuzenpullover empfehlen. Die sehen lässig aus und lassen sich verschieden kombinieren. Wenn man es schlau anstellt, sieht das sogar echt edel aus. Wirklich für die Freizeit, fürs Büro oder für ein Date sind lässige Hoodies ideal und vielfältig.
 
Oben