Moaira

A

Anonymous

Guest
Guten Morgen allerseits,

bin noch neu hier, möchte aber bitte gerne soviel wie möglich über Moaira erfahren, was nicht auf den üblichen Internet - Seiten steht. Wir wollen vielleicht dort
überwintern, gibt es in der Nähe ein Hallenbad und eine Sauna ? Hat jemand Erfahrung mit den Wetterverhältnissen, wenn man im November mit dem Auto
dort hin fährt und im Februar zurück ?

Würde mich freuen, etwas zu lesen, ich glaube ein Teilnehmer war von dort, oder ?

Vielen Dank und Grüsse aus Düsseldorf - Pepe
 
A

Anonymous

Guest
Hallo Pepe, zunächst einmal die Klärung . Hier ist doch sicher Moraira an der Costa Blanca gemeint .?
Wenn ja , es ist ein wunderschöner Ort , mit tollen Stränden , guten Geschäften ,Tankstelle , Freitags Markt,
grosser Parkplatz und viele andere Sehenswürdigkeiten . Ein Schwimmbad mit Sauna ist im Hotel Galatamar in Calpe zu finden . Von Moraira auf der Küstenstrasse nach Calpe , gleich am Anfang von Calpe
links auch direkt am Meer gelegen , ca. 5km . sehr einfach zu erreichen .
Das Wetter ist wesentlich besser auch zu dieser Zeit wie in Deutschland . Bademöglichkeiten im Meer sind selbstverständlich gegeben . Das Klima an der Costa Blanca wurde ca. 1990 von der UNESCO zum besten Heilklima der Erde anerkannt .
Ihr werdet es nicht bereuen , dort Urlaub gemacht zu haben .
Viel Spass und gute Erholung .
 
A

Anonymous

Guest
Ja sorry, natürlich Moraira an der Costa Blanca.

Vielen Dank für Deine Informationen, das ist schon sehr hilfreich. Ich freue mich jetzt schon total auf den Urlaub.

Liebe Grüsse - pepe
 
Oben