MMORPGs

Literateur

Neuer Benutzer
Hi Leute habe da mal ein paar Fragen an euch :


1 . kennt ihr MMORPGs?
2. wie findet ihr MMORPG s ?
3 habt ihr da Favoriten ?
4 . Oder findet ihr es ist ein völlig sinnloser Zeitvertreib ?

hoffe das ihr hier eure meinung reinpostet ^^

mvg
 

Todesengel

Aktives Mitglied
Hey Hey,

1. Klar kenn ich MMORPG's sind ja sehr viele bekannte...

2. Ich finde Online Rollenspiele an sich voll geil macht meist spaß es seiden sie sind halt doof :D

3. World of Warcraft, Archlord, Silkroad

4. Es ist kein sinnloser zeitvertreib den es macht irre viel spaß!

MFG
 

Birdie_Keller

Aktives Mitglied
Ich überreiche hiermit feierlich "einen Link" an Tiver... :lol:

Nein Spaß... MMORPG´s sind halt sehr zeitaufwendig und jeder der damit anfängt ist auch extrem suchtgefährdet!
Hab selber mal ein paar davon gezockt, bin aber mittlerweile froh, dass ich dafür keine Zeit mehr hab und daher auch nicht mehr spiel.
 

Jack

Neuer Benutzer
Schon gehört?

Disney zieht mit: Am chinesischen Markt wird demnächst das erste Disney MMORPG erscheinen. Spielprinzip soll angeblich so wie bei WoW sein.

Ich gebe zu dass ich mal WoW probiert hab. Und zwar gestern :D. Aber is net meins.

Mir is die Reinkipp-Gefahr einfach zu hoch ^^. Abgesehen davon find ich die Abzocke die damit betrieben wird die absolute Frechheit :spinner:

lg
 

Literateur

Neuer Benutzer
Ja das mit WoW find ich auch voll unverschähmt die Preise . !5 Euro im MOnat ! Hallo ? wer bin ich den ? Und ich spiele seit ungefähr 2 Jahren MMOs ( immer verschiedene ) und ich bin nicht wirklich süchtig nach ihnen . Also ich könnte jederzeit alle MMos von eminem Pc löschen will es nur nicht weil es eben Spaß macht . Ihr verbrennt ja auch nicht alle Bücher die ihr habt nur weil ihr Angst habt zu viel Zeit mit ihnen zu verbringen ... oder ? :red:
 
G

Gast977

Guest
1 . kennt ihr MMORPGs?

ja sehr erfolgreich wow gespielt

2. wie findet ihr MMORPG s ?

ein wirklich tolles spiel (wow) aber der suchtfaktor ist riesig, und man verliert sehr schnell den sinn für wichtigeres.

3 habt ihr da Favoriten ?

World of Warcraft > all

4 . Oder findet ihr es ist ein völlig sinnloser Zeitvertreib ?

ja, mittlerweile, ich besitze 3 80iger und noch 4 70iger... habe bis gestern aktiv gezockt und nun alles aufgegeben, bin aus der gilde raus und möchte was anderes machen, mal wieder mehr leben als nur im vl verbringen, es war eine schöne zeit, aber auch eine sehr stressige, auf hohem niveau zu spielen ist in wow ein hartes stück arbeit. und man möchte es ja noch als "spiel" bezeichnen, nicht als arbeit.
 

Cactuar

Benutzer
1. kennt ihr MMORPGs?
2. wie findet ihr MMORPG s ?
3 habt ihr da Favoriten ?
4. Oder findet ihr es ist ein völlig sinnloser Zeitvertreib ?

1) Ja einige. Hab selber über Jahre Ragnarok Online und World of Warcraft gespielt.
World of Warcraft seit der Pre-Release Beta bis vor knapp 3 Monaten. Hab da glaub ich so ziemlich alles gesehen, was es gibt. War ne schöne Zeit, aber langsam ist die Luft raus!

2) Ich finde MMORPG's sehr interessant. Es gibt eine Menge zu entdecken in solchen Games und die soziale Komponente ist auch nicht zu verachten. Es macht einfach Spaß mit In-Game Freunden zu quatschen und Mist zu machen.

3) Ja, definitiv ist WoW das Beste MMORPG. Ich habe danach so viele ausprobiert (HDRO, Warhammer, Free2Play Zeug), aber bei keinem hatte ich so viel Spaß wie bei WoW.

4) Nunja, es ist halt ein Hobby. Ich persönlich erachte auch andere Hobbies als Zeitverschwendung. Wenn es einem Spaß macht ist es kein sinnloser Zeitvertreib.
 
Oben