Mitfahrgelegenheit gesucht für Folk- und Rockfestivals

claiomhoir

Neuer Benutzer
Hallo,

ich bin ein alter Folkie, speziell hinsichtlich keltischer, aber auch deutscher Folkmusik. Die Rockmusik verschiedener Ausprägung steht bei mir aber genau so hoch im Kurs. Als Alleinstehender und Fahrradfahrer ohne Autobesitz habe ich jedoch ein Problem, mich interessierende Veranstaltungen (besonders Festivals) zu besuchen. Deshalb bin ich dringend auf der Suche nach Mitfahrgelegenheiten: egal ob Männlein oder Weiblein, zu zweit, zu dritt oder mehr. Hauptsache ist der Konsens in Richtung Musikstil und eine persönliche Sympathie.

Welche/r Autobesitzer/in hat Interesse, einen jung gebliebenen Gruftie (59 Jahre) mitzunehmen? Keine Angst: ich laufe noch nicht am Krückstock! Kostenbeteiligung ist selbstverständlich. Bei Bedarf kann Zeltausrüstung gestellt werden. Ich wohne an der Mosel, nahe Cochem. Als Vorschlag für eine Folkveranstaltung ganz in meiner Nähe wäre zu nennen: traditionelles Liederfest auf der Burg Waldeck (Hunsrück) zu Pfingsten - dieses Jahr 50jähriges Jubiläum. Weitere Vorschläge willkommen.

Bitte melden. Ich würde mich sehr über eine Resonanz freuen.

Peter
 

Biomasse

Benutzer
Oha, bei Cochem, einigermaßen abgelegen... Ich kann selbst nicht dienen, da ich aus einer ganz anderen Ecke komme (Pott), aber generell würde ich die nächstgrößere Stadt ansteuern (Koblenz?) und von dort aus wen zum Mitfahren suchen. Da hast du gerade bei größeren Events meiner Meinung nach bessere Chancen. Gibt es bei dir denn eine Regionalbahn in Reichweite?
 
Oben