Mit wem würdet Ihr euch gerne mal Unterhalten?

A

astawolf

Guest
Hallo!
Mit wem würdet Ihr euch gerne mal unterhalten?

Ich, mit Gott, meinen verstorbenen Cosin und meinem verstorbenen Hund. :001
 

Lena

Aktives Mitglied
Wenn es Gott gibt, dann würde ich mich gerne mal mit ihm unterhalten, warum ein z.B. so viel Leid auf der Welt gibt.

Ansonsten noch mit Verstorbenen, z.B. meinen Großeltern, die 1994 und 1996 starben, damals war ich gerade man 12 bzw. 14 Jahre und hatte nicht so den Draht zu ihnen, da waren es eher alte Leute.
Heute finde ich es sehr schade, dass sie nicht mehr da sind.

Und als letztes würde ich mich gerne mit einer guten Freudin unterhalten, doch sie starb leider auch vor zwei Jahren und danach fallen einem noch so viele Sachen ein.

Prominente sind darunter eigentlich nicht, manchen wollte ich höchstens mal meine Meinung sagen.

LG Lena
 

OTELLO

Neuer Benutzer
Unterhaltung?

Ich würde mich gerne einmal mit meinem überirdischen ICH unterhalten und erfahren welche Aufgabe ich hier "auf Erden" habe oder erfüllen soll. Überall habe ich Probleme - ist das meine Aufgabe diese zu lösen und anderen Menschen (die sich offensichtlich nicht selbst helfen können) zu helfen - ich weiss es nicht!
 
M

Merci

Guest
Ich würde mich gern mit meinen verstorbenen Dad unterhalten. Er wird verpassen, wie ich heirate, Kinder kriege, er hat meine Jugend verpasst und er wird meinen 18. Geburtstag verpassen. Ich würde ihn gerne auf den Laufenden halten.
Aber ich muss trotz allen versuchen das Beste draus zu machen. :tongue: :tongue:
mfg merci
 
Oben