Mit welchen alter waren eure Kinder trocken?

C

coli77

Guest
Jasmin war kurz vor ihrem 2 Geburtstag tagsüber trocken. Nachts hat sie noch eine Windel um, da klappts noch nicht.

Liebe Grüße Nicole
 
J

Josie

Guest
So genau kann ich es nicht mehr sagen; aber tagsüber waren meine Boys so etwas 2,5Jahre alt, als wir die Windeln weggelassen haben; sicher weiß ich nur, dass sie mit 3 Jahren auch nachts trocken waren. Ist schon so lange her...
 
I

Ina

Guest
Ich kann ja nicht mehr abstimmen!

Samira ist mit 2 1/2 Jahren richtig trocken gewesen, tagsüber genauso wie Nachts!
 
J

Janette

Guest
:027:Also mein Sohn Pascal ist jetzt 3 1/2 Jahre und ist jetzt ENDLICh sauber.
Er hat es vor ca. 2 Monten endlich geschafft.
Was natürlich noch erfreulicher war, er war auch gleich in der Nacht sauber.
Also, ab sofort keine Windeln mehr. :baby: :027:
 
Oben