mit meinen erwachsenen Kindern in meine Geburtstadt fahren

Gitte

Benutzer
Hallo Leute,
meine drei mittlerweile erwachsenen Kinder schenkten mir zu meinem runden Geburtstag ein gemeinsames Wochenende
in meiner Geburtsstadt. Jetzt steht der Termin vor der Tür und ich freue mich dolle darauf. Mache mir ständig Gedanken, welche Orte ich denn nun wirklich nochmal alle aufsuchen möchte. Außerdem freue ich mich auch darauf, mit meinen (sämtlichen ) Kindern einmal ein "ungestörtes" Wochenende zu verbringen.
Kann das jemand nachvollziehen?
 

m.eder

Benutzer
Liebe Gitte, ja wir können dir das nachvollziehen.
Das Beste ist, wenn du ein Programm erstellts.
Vielleicht nach Alter gestaffelt. Also wie du aufgewachsen bist, "Ortsstationen" deines Lebens. Du musst Ihnen ja nicht alles zeigen, sondern "nur" das was dir am Meisten am Herzen liegt. Falls es ein gutes Restaurant gibt, kannst du ihnen ja zu Mittag oder beim Abendessen von den restlichen Orten erzählen.
 
Oben