Mit dem eigenem Blog viel Geld verdienen

Enriquez

Aktives Mitglied
Ich habe ja schon den Eindruck, dass der Verdienst von Bloggern mit ihren Blogs, bei sehr vielen Bloggern recht aufmerksam beobachtet wird. Nicht selten sogar mit Neid auf das große Geld.

Dabei ist es schon äußerst bemerkenswert mit welchen Ideen die US-amerikanischen Blogger, welche Summen umsetzen. Die einzelnen Geschichten dahinter, die Ideen und deren Umsätze, hat die BusinessWeek sehr schön zusammengetragen.

Man sollte sich aber hierzulande nichts vormachen, von diesen Geldern werden die Blogger hierzulande noch ewig träumen. Dazu ist die deutsche Sprache einfach nicht populär genug und ausreichend verbreitet. ;)

Demnach sollte es schon eine der weitverbreitetsten Sprachen wie Englisch, Mandarin, Spanisch oder Hindu fürs Geldbloggen sein.
 

LpapillonM

Benutzer
AW: Mit dem eigenem Blog viel Geld verdienen

[FONT=&quot]Bloggen kann sich auch hierzulande lohnen. Vor allem mit Affiliate-Marketing habe ich gute Erfahrungen gemacht. Es macht zwar nicht reich. Ist aber ein hübsches Nebeneinkommen

[/FONT]
 

Karloo

Neuer Benutzer
Das stimmt! Ich bin auch grad am AUfbau meines eigenen Blogs und will diesen durch Affiliate Marketing aufziehen...soll auch ein Nebeneinkommen von mir werden!
 

clive

Neuer Benutzer
Nebeneinkommen, genau! Denn mehr ist es ja meist nicht. Das ganz große Geld ist es eben nicht.. Wie soll denn ein Blog einem zu einem Vermögen verhelfen??
 

franky

Benutzer
Ich weiß der Thread ist zwar uralt, aber nachdem hier erst kürzlich darauf geantwortet wurde bin ich hierher gekommen. Klärt mich bitte mal auf was ihr unter "Affiliate Marketing" versteht? Wie funktioniert sowas und wie kann man damit Geld verdienen kann?
 
Oben