Mit Baby in den Urlaub fliegen

libelle

Benutzer
Wie aufwändig ist es mit dem Baby in den Urlaub zu fliegen? Ab wann kann man das überhaupt machen und wie gut vertragen die kleinen das?

Wie sind eure Erfahrungen? Was würdet ihr empfehlen?
 

H2SO4

Neuer Benutzer
Also ich habe damit keine Erfahrungen gemacht, nur würde ich mir den stress selber nicht antun.

Letztes Jahr als ich nach Florida geflogen bin, ist eine Familie mit einem Kleinkind im flugzeug gewesen, dass Kind hat die 12 std. ununterbrochen durchgeschrien, was für die anderen Leute stressig war und für die Eltern war es stressig und peinlich zugleich.

Also das hat mir gereicht mit anzuschauen :lol:
 

libelle

Benutzer
Ich kann mir auch nicht richtig vorstellen, dass ein Baby oder Kleinkind es 12 Std. in einem Flugzeug aushalten kann. Irgendwann fängt es bestimmt an zu schreien und dann fühlt sich keiner wohl. Aber es gibt doch sicher unterschiedliche Babys, die eher ruhig sind und vielleicht durchschlafen.
 

Jack

Neuer Benutzer
Naja ich denk mal das Fliegen auf Babys nicht unbedingt geheuer wirkt. Die ganzen Geräusche, die unsichtbaren Wirkungen wie Druck machen so nem kleinen Wurm sicher zu schaffen....
 

Frage

Aktives Mitglied
also ich kann eig. gut mit reden wenn ich mich noch errinern könnte,
ich wa auch schon als baby im urlaub^^ unjd hab auch im urlaub schwimmen gelernt (schwimmen <3 )

ich denke man kann ruhig mit seinem kleinen wegfliegen, aber ich würde eine weite reise nicht empfehlen und darauf achten, dass der racker falls ihm nicht so gut geht abgelenkt wird (würd ich jetzt sagen) falls du schließlich wegfliegst mach aufjeden fall fotos für deinen kleinen, wenn er das poisie album später sieht wird er sich bestimmt freuen (wa bei mir so)
 
Hallo libelle

Ganz ehrlich: Mit einem Baby würde ich nicht unbedingt wegfliegen.