Missgeschick

Wolle

Bekanntes Mitglied
Mir ist vorgestern Nacht auf der Arbeit ein peinliches Missgeschick passiert.
Dafür gab es reichlich Mecker.
Was habe ich angestellt?

a: ich habe einen verplomten LKW aus Mitleid für den Fahrer geöffnet und
abgeladen,statt ihn zum Hauptzollamt nach Lemgo zu schicken.

b: ich habe einen Pott Kaffee in die Tastatur meines Rechners gekippt,

die jetzt absolut hinüber ist

c: ich habe ein überfälliges Gerät statt nach Italien in die USA geschickt.


d: Beim Verpacken ist mir ein Prototyp für einen Neukunden runter gefallen.

Schaden ca. 2000 Euro.

e: Ich habe die neue Arbeitskollegin erfolglos angebaggert.


f: Mit dem Stapler bin ich an einem Betonpfeiler hängen geblieben und habe

die Gabel dabei verbogen.



Auflösen werde ich gegen Samstag Abend. Für die richtige Lösung gibt es 20 Punkte.
Viel Spaß :)
 
K

Kaschek

Guest
Wolle, kann es sein, dass du etwas knauserig bist? Normal bemühe ich für 20 Punkte nicht meine Tastatur. :D Ausserdem ist der Schwierigkeitsgrad ja schon recht hoch. Also, 30 Punkte hättest du gerne rausrücken können. Da ich aber nun schon mal da bin, tippe ich - auf c) du hast ein Paket auf den falschen Weg gebracht. Das kann nachts mit 1.2 Promille ja schon mal passieren. :p
 

Bluegrass

Aktives Mitglied
Ich tippe auf: f: Mit dem Stapler bin ich an einem Betonpfeiler hängen geblieben und habe die Gabel dabei verbogen.

Wünschen würde ich dir allerdings die Tastatur - passiert schon mal. Soll der Admin eben eine neue Tastatur rausrücken. ;) Von den anderen Stories hättest du jedenfalls noch länger was; die sind mit größerer Peinlichkeit und höheren Kosten verbunden. :D
 

Redis

Neuer Benutzer
Ich glaube eine defekte Tastatur würde nicht so einen Wirbel verursachen.
Vergebliches Anbaggern kann zwar schon mal nach hinten losgehen, aber richtigen Zoff würde es denke ich nicht geben.

Ich tippe auf a)! Aus Erfahrung weiß ich was für einen Riesen- Wirbel gibt, wenn der Zoll im Spiel ist.
 

Wolle

Bekanntes Mitglied
Wolle, kann es sein, dass du etwas knauserig bist?......... Das kann nachts mit 1.2 Promille ja schon mal passieren. :p

Da die Tsavo Wette scheinbar zu einfach war mußte ich den Schwierigkeitsgrad erhöhen und die Punkte verringern.
Mir wird das Leben mit "Binddarmnarben suchen" ja auch nicht gerade einfach gemacht.
Im Übrigen herrscht an meiner Arbeitsstelle totales Alkoholverbot und die Rückfahrt wird von den Kollegen in Grün (jetzt Blau)
streng überwacht. :p:p:p
 
G

Gast254

Guest
Ich kann mich erinnern, dass du den Tag keine Lust hattest, zu malochen und ich dir schrieb, dass die Zeit schnell vergeht, wenn du erstmal auf Arbeit bist.
Am nächsten Morgen fragte ich dich, wie dein Arbeitstag war und du meintest, dass es eher langweilig war.
Was schlussfolgere ich daraus? Du hast die neue Arbeitskollegin erfolglos angebaggert.
Ne, mein Freund, so einfach machst du es uns denn doch nicht.http://www.kellerbude.de/forenspiele-21/missgeschick-603/#top
Ich denke, es ist

d) dir ist der Prototyp runtergefallen, weil die neue Arbeitskollegin dich nervös gemacht hat
 

Wolle

Bekanntes Mitglied
C: ist richtig. Das lag jedoch nicht am eventuell vorhandenen Alkoholgehalt sondern an der Ähnlichkeit der Kundennummern und das die Kisten dummerweise nebeneinander standen.
Manuela hat als einzigste richtig gewettet und erhält somit wohlverdiente 20 Punkte.
Herzlichen Glückwunsch!

Für alle die auf e: getippt haben: Ist mir vor ner halben Eweigkeit mal erfolgreich geglückt, hat mich meine berufliche Laufbahn und mein halbes Leben gekostet. Den Fehler mach ich garantiert nicht mehr. :D:D:D
 
Oben