Miss Zahnspange

G

Gast269

Guest
Als Jugendliche hatte ich eine dieser wunderhübschen, erotischen Zahnspangen.
Na ja, ich hätte vllt besser immer den Mund zulassen sollen, dann wär mir dieses Missgeschick nicht passiert.
Was ist mir wohl passiert?

a) im Schwimmbad ist mir beim Sprung vom 3m-Brett die Zahnspange unter Wasser davongetaucht


b) bei einem Lachkrampf habe ich mir das Zungenbändchen in die Zahnspange eingeklemmt und musste zum Arzt


c) beim Reinigen derselben ist mir die Zahnspange runtergefallen und entzwei
gebrochen


d) beim Öffnen einer Nuss mit den Zähnen ist ein Teil der Zahnspange abgebrochen


Für die richtige Anwort gibt es 25 Pkte. Die Auflösung erfolgt am Mittwoch, 23.02.11. gegen Abend.

Viel Glück beim Raten.
 

Panzer

Aktives Mitglied
Wer orangefarbene Strickjacken in der Gegend rumschleudert, dem ist alles zuzutrauen. :D Ich nehme mal d), weil das noch niemand nahm.
 
G

Gast269

Guest
Miss Zahnspange gibt die Lösung bekannt.

Ich hatte also eine dieser Zahnspangen, an denen ich monatlich ein kleines Rädchen drehen musste, wodurch der Abstand des linken zum rechten Spangenteil verändert wurde.
Zwischen beiden Teilen entstand dadurch ein Spalt.
Es sollte Platz im Kiefer für eine gerade Zahnstellung geschaffen werden.
Bei einem Lachanfall mit meiner Freundin ist irgendwie mein Zungenbändchen in diesen Spalt der Zahnspange gekommen und hat sich eingeklemmt.
Autsch, das tat höllisch weh!

Ich versuchte meiner Freundin zu erklären, was los ist.
„Ahge Unge ast ageklammt.“
Hehe. Ich konnte nicht mehr richtig sprechen, weil die Zahnspange ja an der Zunge fest hing und jede Bewegung weh tat.
Weils aber so lustig klang, bekam meine Freundin wieder einen Lachanfall und ich natürlich auch.

Ein Hin und Her zwischen Schmerz und Lachen.
Alle Versuche, die Zunge zu befreien, schlugen fehl.
Meine Mutter, selbst ratlos, fuhr also zum Arzt mit mir.
Wie es der Zufall wollte, gabs auf der Strecke eine Baustelle mit einem Absatz auf der Fahrbahn.
Rumps …. Und in dem Moment löste sich mein Zungenbändchen aus der Zahnspange.


Oh man, war ich froh.


Somit ist Savant "Mister Zahnspange" ,

da er b) die exotische Variante mit dem eingeklemmten Zungenbändchen gewählt hat.

25 Punkte gehen an Savant. Herzlichen Glückwunsch.
 
Oben