Mir stinkt heute, dass .......

G

Gast2802

Guest
Ruhri, ich kann dich toppen!
Ich war mit Schülern am Kölner Zoo verabredet und etwas spät. Nervös zog ich den Parkschein.....und nahm ihn mit.:nerven:
Klar, dass ich ein Knöllchen bekam!
 
G

Gast2799

Guest
Mach dir nichts draus ... außerdem ist es doch so, manche Leute können einen gar nicht beleidigen, ich hoffe du weisst wie ich das meine. :D
:D
Eben, Maja hast recht!!! Man wird nur von Menschen beleidigt, die man ernst nimmt. Menschen, denen es an jeglicher Intelligenz fehlt, an Taktgefühl und Anstand, können hier niemanden beleidigen!!!
 

Felix

Aktives Mitglied
was ich als nette Geschichte gemeint habe, genutzt wird um mich zu beleidigen.

Man muß der Wahrheit ins Auge schauen.

- - - Aktualisiert - - -

:D
Eben, Maja hast recht!!! Man wird nur von Menschen beleidigt, die man ernst nimmt. Menschen, denen es an jeglicher Intelligenz fehlt, an Taktgefühl und Anstand, können hier niemanden beleidigen!!!

Drum kann man dir nichts übel nehmen.
 

irmi_Keller

Bekanntes Mitglied
Mir stinkt das ich mal wieder nicht richtig laufen kann.
Bo kann dieser Mist wenn er nun schon immer wieder mal kommt nicht dann kommen wenn es mir besser passt ?
:sauer::wuetend::devil:
 
G

Gast2836

Guest
Mich ärgerts enorm, dass ich vorhin meinen ersten Platten am Fahrrad bekommen habe und die Luftpumpe nicht für dieses Ventil ausgelegt war.
 
G

Gast2836

Guest
, dass meine Kontoauszüge vom letzten Jahr, bis heute noch nicht eingegangen sind, obwohl die Beläge angeblich am 31.12.12 verschickt wurden.
 
G

Gast2799

Guest
...dass ich alles, was ich im LAND'S END ''Sale'' bestellt habe, wieder zurückschicken muß, da alles zu groß ist.....trotz Größenberatung.....na ja, hoffentlich passt dann der Umtausch in einer Nummer kleiner!!!:nerven:
 
G

Gast2836

Guest
..., dass ich gleich nach Öl stinke, denn ich muss nachher die Ansaugleitungen zwischen den Öltanks verkürzen.
 

irmi_Keller

Bekanntes Mitglied
@ oh Vierblatt wat haste dir verändert
und
Boogietraining auf nem Besen stelle ich mir sehr reizvoll vor.

Das ist Hexe Lilly sie hat einen Stottermotorbesen
 

Joaquin

Administrator
Teammitglied
Keine Ahnung wie, aber da ist doch irgendwie ein Taschentuch mit in die Wäsche gekommen und nun habe ich eine komplette Waschladung, voll mit weißen Zeugs an den Klamotten :sauer:
 
Oben