Mini Spionage-Kamera in Form einer Funkfernbedienung

Anitaying

Neuer Benutzer
Mini Spionage-Kamera in Form einer Funkfernbedienung
Gadget-Freaks aufgepasst! Wir haben für euch ein absolutes Mini-Gadget-Highlight entdeckt: Eine Mini Spionage-Kamera in Form einer Funkfernbedienung. Für Hobby-Spione und solche die es werden wollen ist dieses Gadget wirklich ein muss. Wir stellen euch heute dieses wunderwerk der Technik vor. Packt eure Sonnenbrille aus, zieht eure Handschuhe an, denn jetzt heißt es: “Go-go gadgeto Spy Cam!”
Als Kind haben wir doch alle schon einmal davon geträumt, ein echter Spion zu sein. Wird man älter, verschwindet dieser Traum irgendwann. Mit dem Fortschritt der Technik ist es jedoch mittlerweile möglich, all die schönen Gadgets, die James Bond persönlich genutzt hat, selbst zu besitzen. Als ich im Netz über die Spionage-Kamera gestolpert bin, kam sofort das Kind in mir zum Vorschein – auch wenn ich Skeptisch war, ob dieses Spielzeug etwas taugt.
Viel Zubehör liegt der so genannten “Spy Cam” nicht bei. Lediglich ein Mini USB-Kabel befindet sich im Lieferumfang. Benötigt wird zum Einsatz zudem eine MicroSD-Speicherkarte. Es lassen sich Speicherkarten mit bis zu 32GB Verwenden. Der eingebaute Akku versorgt die Kamera für ca. 2 Stunden mit Strom und wird über den USB-Anschluss am Computer geladen.
Die Bedienung der Spy Cam ist denkbar einfach. Es gibt lediglich zwei wirkliche Knöpfe: Ein/Aus sowie Start/Stop um die Aufnahme zu starten bzw. zu stoppen. Zudem gibt es einen Reset-Knopf, da es vorkommen kann, dass sich die Syp Cam aufhängt. Bisher ist mir das allerdings noch nicht passiert. Hier noch einmal alle Knöpfe mit Beschriftung.
Als Fazit kann ich nur sagen, dass die Mini Spionage-Kamera wirklich beeindruckend ist. Die Video-Qualität reicht vollkommen aus um spontan Videos zu drehen. Die Qualität ist definitiv besser als die eines durchschnittlichen Handys. Wenn ihr also Geld übrig habt und schon immer gerne eine Mini-Kamera im James Bond – Style mit euch herumtragen wolltet, dann schlagt zu!
Weitere neue Produkt im efox-shop klicken Sie bitte: uhr mit kamera, unterwasser videokamera
 
Oben