Millenium

Wolle

Bekanntes Mitglied
Dann mal rasch meine letzte Wette für Februar eingestellt.

Wo habe ich den Jahrtausendwechsel 2000 verbracht?


a: War beim großen Party-Event direkt am Hermannsdenkmal, Detmold

b: Habe ganz alleine zu Hause gefeiert.

c: War bei ner Freundinn zum Raclette-Essen eingeladen.

d: Hatte ne Freikarte für die Vip-Lounge in der Lipperlandhalle Lemgo zu Weihnachten
geschonken bekommen.

Wegen der Februarabrechnung vergebe ich mal 50 großzügige Punkte für die richtige
Antwort. Auflösung gibt es am Montag, den 28.02.02 gegen 19 Uhr.

Viel Spaß :D:D
 

Panzer

Aktives Mitglied
Verdammt, da bringt wer das Wettbüro so kurz vor Schluss noch voll auf Trab! Muss zusätzliches Personal eingestellt werden. Bevorzugt so junge Dinger, die nicht rechnen können. :cool:

Ich tippe auf:

b: Habe ganz alleine zu Hause gefeiert.

Hab ich erlebt. War schöner als auf Hurra! zu machen. Hätte wenige Alternativprogramme gegeben, die mir zu dem Zeitpunkt besser gefallen hätten.

Erwarte 50 Punkte und den Mitleidspunkt. :D
 
S

Savant

Guest
Im neuen Monat gehe ich gleich mal auf Risiko. War zwar schon einige Male in der Lipperlandhalle und konnte dort keine VIP-Lounge beim Handballspiel feststellen, aber vielleicht war dort zum Millenium die große Sause! Also d)
 

Panzer

Aktives Mitglied
Wolle, was hälst du davon, dass die Wette für den März zählt? Sag einfach, die richtige Lösung war a). Dann kriegst nur du Punkte - nämlich 5 für die Wetteinstellung. :D

Das Wettbüro erwartet Bescheid. Und spart jetzt schon für die Waschmaschine, die es Ende März zu gewinnen gibt.
 

Wolle

Bekanntes Mitglied
Nöh - nicht einverstanden.
Das kann ich den Leuten, die eventuell richtig getippt haben, nicht antun.
Aber mit März geht schon ok - ich löse einfach einen Tag später auf - also Dienstag Abend.

Außerdem brauch ich keine Waschmaschine - ne Urlaubsreise wär mir lieber. Anhang anzeigen 426
 

Anhänge

  • a055.gif
    a055.gif
    231 Bytes · Aufrufe: 515

Wolle

Bekanntes Mitglied
Ich distanziere mich hier ausdrücklich von jeglicher Form von Mogelei, Mauschelei und Korruption.
Bin im christrlichen Glauben erzogen worden und halte die Gebote ein.:D:D

Das muß auch mal gesagt werden.
 

Panzer

Aktives Mitglied
Wettbüro leitet grad eine interne Untersuchung ein. Dass da einige im Büro nicht rechnen können, ist inzwischen bekannt. Kommen Korruptions-Verdachte hinzu. Gut, das könnte entlastend wirken. Wer korrupt ist, kann eh nicht rechnen. Man beachte in dem Zusammenhang das Kartellamt. Muss eigentlich jede Wortmeldung hier Sinn machen? :cool:
 

Wolle

Bekanntes Mitglied
Ich war zum Jahrtausendwechsel beim Raclette-Essen. Die richtige Antwort ist also c:
Vom Balkon hatte man übrigens einen guten Ausblick auf das Feuerwerk am Herrman.
Einen Vip-Bereich gab es wirklich bei dem Event in der Lipperlandhalle.

Gewonnen haben somit: Bücherwurm, Snoopy61 und Kascheck und erhalten jeweils 50 Punkte.
Prosit Neujahr:D
 
Oben