Milchhaut lecker oder unappetitlich?

Wie findest du Milchhaut?

  • Lecker

    Stimmen: 1 14,3%
  • Unappetitlich

    Stimmen: 6 85,7%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    7

Joaquin

Administrator
Teammitglied
Es gibt auch bei kulinarischen Dingen nicht selten zwei Lager. Die einen mögen es, die anderen finden es unappetitlich, ekelig und widerlich. Hier geht es nun um die Milchhaut. Also jener Film der sich beim erhitzen bzw. kochen von Milch auf der Oberfläche bildet.

Ich mag und esse diese Milchhaut gerne und dachte eigentlich, dass würde bei allen so sein, bis ich auf jemanden traf der dies total eklig findet.

Wie schaut es mit euch aus?
 

Panzer

Aktives Mitglied
Ich behaupte mal aus dem Stegreif, dass sich keine zweite Person finden lässt, die Jo's diesbezügliche Vorliebe teilt. - Milchhaut! :nerven:

Diese Apfel-Typen sind echt seltsam. :D (*spass*)
 
G

Gast 318

Guest
AW: Milchhaut lecker oder unappetitlich?

Ich behaupte mal aus dem Stegreif, dass sich keine zweite Person finden lässt, die Jo's diesbezügliche Vorliebe teilt.

Kaum ausgesprochen - zaaaack bin ich da! :D
Jo, lass dir nichts erzählen...da weiß einer nicht, was gut ist.

Und jetzt warte ich mal ab, ob ich jetzt einen Kommentar zu meinem Musikgeschmack oder meinem Wohnort bekomme.....oder ob Panzer vielleicht noch was anderes einfällt.:p :D
 

Panzer

Aktives Mitglied
Und jetzt warte ich mal ab, ob ich jetzt einen Kommentar zu meinem Musikgeschmack oder meinem Wohnort bekomme ...

Bekommst du - zumindest zum Wohnort. Es ist nämlich so, dass an solch grundlegenden Abstimmungen nur Leute teilnehmen dürfen, die in Bremen oder südlicher leben. Darum scheint deine Stimme im Umfrageergebnis (siehe Seitenanfang) auch nicht auf! :D
 
G

Gast 318

Guest
AW: Milchhaut lecker oder unappetitlich?

Es ist nämlich so, dass an solch grundlegenden Abstimmungen nur Leute teilnehmen dürfen, die in Bremen oder südlicher leben. Darum scheint deine Stimme im Umfrageergebnis (siehe Seitenanfang) auch nicht auf! :D
Puh, damit kann ich leben. Du hättest jetzt auch auf meiner Haarfarbe rumreiten können. :D
 

irmi_Keller

Bekanntes Mitglied
AW: Milchhaut lecker oder unappetitlich?

Wenn du das Wort heute abend auch noch ohne zu stottern fließend aussprechen kannst, dann haste dich gut gehalten.:lol:
 
G

Gast428

Guest
AW: Milchhaut lecker oder unappetitlich?

ich mag keine milchhaut schade ich find sie ekelik weil es aussieht wie schleim eiter oder so einfach eckelik aber jeden das seine :nerven:
 

Bluegrass

Aktives Mitglied
AW: Milchhaut lecker oder unappetitlich?

Milchhaut? Pfui Spinne! :sick: Bei mir setzt wirklich ein Würgereflex ein, wenn ich das Zeug in den Mund bekomme. Ich trinke Milch lieber schön kalt.
 

Joaquin

Administrator
Teammitglied
Zu dem Thema habe ich nun jemanden gehört der ebenso sagte, dass Milchhaut zwar pfui ist, aber bei Aufläufen mit Sahne dann doch die obere Haut-Schicht das Leckerste ist ;)
 

manjana

Benutzer
milchhaut konnte ich schon als kind nicht leiden und heute immer noch nicht, fische ich immer
ab oder rühre das sie garnicht erst kommt-- pfui-baba--
 
G

Gast2802

Guest
Meine Tochter möchte auf jeden Fall gekochten Schokopudding. Da bildet sich ja auch diese Haut. Und NUR!!! um die geht es! Sie isst erstmal die gesamte Haut weg, dan dürfen alle anderen ran. Aber das interessiert mich schon, warum sich die bildet.
 
Oben