Mieten in Stadt (Norddeutschland)

Roodles

Benutzer
Zuerst tut mir leid, ich weiss mein deutsch nicht sehr gut ist :p

Ich frage mich, wie teuer ist die Miete in deutschland? In der weit Norden London muss man jetzt 870€ pro Monat bezahlen. Nach die Steuer muss man 1,030€ pro Monat bezahlen... Und das ist nur eine Einzelzimmerwohnung!

Ist die Miete so teuer in Deutschland?

Hoffentlich ist mein deutsch nicht so schrecklich, dass Sie mir nicht verstehen können!

Roodles
 

Sussi

Neuer Benutzer
Man kann Mieten nur lokal bestimmen, aber zu fragen, was Mieten in Norddeutschland kostet ist sinnlos. Schon allein die Preisunterschiede in Hamburg sind enorm! Grundlegend ist immer der Grundwert und die Frage nach der Immobilienbewertung deines Mietshauses. Diese kann man recht leicht über solche Seiten hier berechnen.
 

Roodles

Benutzer
Ich finde das interessant!

Und ja, London ist aber ziemlich teuer... :eek: In das Zentrum der Stadt kann man €1 200 000,00 für ein klein Einzelzimmer Wohnung bezahlen!

Aber vielleicht gibt es so teuer Wohnungen in deine Städte!
 

ghost1965

Aktives Mitglied
es kommt auf viele faktoren an. ausstattung der wohnung, baujahr, lage, ortschaft und der entsprechende mietspiegel.

das variiert von ca. 6 .-€ kalt qm bis 15.-€.

im umland kann es einiges billiger sein. wer aber in bester lage etwas sucht......dann muss er etwas tiefer in die tasche greifen!
 
Oben