Microsoft Player Zune & Apple's iPod

Blogger-Automat

Aktives Mitglied
Die Meldungen in Bezug auf MP3-Player schienen sich ja schon ein bischen zu häufen. Immer wieder mal gibt Microsoft ein paar Häppchen Informationen zu seinem neuem Player und möglichen iPod-Killer, Zune raus, wogegen Apple gleich wieder fast die komplette iPod-Familie auffricht und und u.a. mit mehr Speicher zum gleichen Preis bei längerer Akkulaufzeit und erneut verbessertem Display, heraus bringt.

Durch ein neues Software-Update, unterstützt nun auch iPod und iTunes das sogenannte Gapless Playback. Man kann also klassische CD's oder z.B. Pink Floyd Alben so konvertieren und auf dem Player anhören, ohne das nach jedem Titel, eine Zwangspause vorliegt. Dieses unterstützten bisher von Haus aus, nur die Player von Sony, mit ihrem speziellem ATRAC-Format.

Für einen Pink Floyd Fan wie mich, ist das schon mal eine wirklich feine Sache, ein komplettes Album auf einem Player anzuhören, ohne nervige Pausen zwischen den Stücken.

von Enriquez am 16.9.06
 
Oben