Michelle Wie?

detail

Neuer Benutzer
Hoi

Wer kennt Michelle Wie? Also mir war sie bis dato nicht bekannt. Hätte sie aber irgendwie kennen sollen. Sie war nämlich die jüngste Golferin die ein Männertunier gewinnen hat können. jetzt ist sie 20 und hat laut einem Artikel in der Golf Week den wohl größten Sponsordeal dieses Jahres abgeschloßen. Mit Wem, mit McDonalds.....Das ist doch mal was. Die haben Geld, und das wohl nicht zu knapp. Tja, kann ihr da eigentlich nur gratulieren. Und damit das nicht zu wenig ist, gleich noch einen Deal mit Kia. Also jetzt sollte sie mal ausgesorgt haben.

Trotzdem kannte ich sie nicht. Gings gehts noch wem so?
 

Roben

Neuer Benutzer
Trotzdem kannte ich sie nicht. Gings gehts noch wem so?
Ich glaube, dass ein 08/15-Nutzer auf kellerbude.de allerhöchstens Tiger Woods kennt. Ich habe das Gefühl, dass der Golfsport generell wenig Anklang findet im deutschsprachigen Raum, auch wenn sich meiner Meinung nach immer mehr "jüngere" Spieler für diese Sportart begeistern können.
 

detail

Neuer Benutzer
Auch keinen Brier? Naja, vielleicht die Österreicher!

Das der Golfsport im deutschsprachigen Raum nicht so viel Anklang findet liegt vielleicht daran das er so clische behaftet ist. Und auch das liebe Geld. Es ist leist bar auf jeden Fall aber in die wirklich großen und guten Clubs kommt man dann doch schwer und natürlich mit entsprechendem Geld.

Was Wie betrifft, wäre ich davon ausgegangen das man sie kennt, da sie ja die Jüngste weibliche Spielerin war die ein Männertunier gewonnen hat. Aber da ich als Golfer sie auch nicht gekannt habe, sei den Leuten verziehen, das man sie nicht kennt!
 
Oben