Michael Jackson

K

Kaschek

Guest
Morgen ist es ein Jahr her, daß Michael Jackson starb. Ich war in jungen Jahren nie Fan seiner Musik; mein Interesse kam später. Eine sehr geschätzte und liebe Userin (Möhre) war und ist sicher noch ein riesengroßer Fan von Michael. Sie freute sich unbändig auf ein Konzert - ich glaube in London - und war zutiefst erschüttert über seinen Tod. Vielleicht waren wir das alle ein wenig, denn ich denke, er hat eine ganze Generation geprägt mit seinem unvergesslichem Stil und der Perfektion auf der Bühne.

Ein Jahrtausendkünstler? Remember! Anhang anzeigen 2338

 

Anhänge

  • 08.gif
    08.gif
    35,4 KB · Aufrufe: 322

Redis

Neuer Benutzer
AW: Michael Jackson

Er war ein ganz besonderer Künstler.

Ich denke man hat ihm sehr viel unrecht getan.

Ich wünsche ihm, dass er sich wohl fühlt, da wo er jetzt ist.
 

Bluegrass

Aktives Mitglied
AW: Michael Jackson

Kaschi, Michael Jackson starb vor zwei Jahren. Die Songs fand ich teilweise klasse, aber mit der Stimme konnte ich nie was anfangen.
 
K

Kaschek

Guest
AW: Michael Jackson

Wenn man ein wenig die Biographie verfolgte - die unglückliche Kindheit, der Drill des Vaters und die verzweifelte Suche nach der eigenen Identität, dann verspürte man Mitleid - mir ging es so. Die Missbrauchsvorwürfe - wurden die eigentlich jemals aufgeklärt?

Unvergessen

 

Panzer

Aktives Mitglied
AW: Michael Jackson

Wer hat an der Uhr gedreht? Ist es wirklich schon zwei Jahre her? Unglaublich! Als ob es gestern war, als ich davon erfahren habe. War da grad in Deutschland - eine wundervolle Urlaubswoche. Jackson war nie so mein Ding, viel zu amerikanisch für mich. Obwohl, ein Song gefällt mir von ihm:

 

Redis

Neuer Benutzer
AW: Michael Jackson

Vor ein paar Tagen lief eine Dokomentation über Michael Jackson und die Vorwürfe wegen Missbrauchs.

Darin hieß es, dass Jackson freigesprochen wurde, weil die Kläger sich in Widersprüche verwickelten. Man habe viel später auch festgestellt, dass die Kinder bzw. Eltern viel Geld für ihre Falschaussagen kassiert haben.

Ich habe das nie glauben können. Es ging mir ähnlich wie Manu: mir tat er einfach nur leid.
Am Ende hat ihn seine Schlaflosigkeit in die Sucht und damit in den Tod getrieben.

Für mich war der Earth- Song das Beste, was Michael Jackson veröffentlicht hat.
 
K

Kaschek

Guest
AW: Michael Jackson

Darin hieß es, dass Jackson freigesprochen wurde, weil die Kläger sich in Widersprüche verwickelten. Man habe viel später auch festgestellt, dass die Kinder bzw. Eltern viel Geld für ihre Falschaussagen kassiert haben. .

Es ist unglaublich schwer, für sich ein Gefühl der Wahrheit zu bekommen. Im Zweifel für den Angeklagten oder für die Kinder? Er wirkte immer wie ein Kind auf der Suche nach seiner Kindheit.


 

Bluegrass

Aktives Mitglied
AW: Michael Jackson

Es ist unglaublich schwer, für sich ein Gefühl der Wahrheit zu bekommen. Im Zweifel für den Angeklagten oder für die Kinder? Er wirkte immer wie ein Kind auf der Suche nach seiner Kindheit.
Einen "geistig gesunden" Eindruck hat er auf mich nie gemacht. Aber wer will schon beurteilen, ob was an den Missbrauchsvorwürfen dran war? Ich zumindest nicht.
 
Oben