Michael Jackson ist tot!

KirbysDreamland

Aktives Mitglied
Habs gestern den ARD Spätnachrichten mitbekommen... und kaum war das da verkündet stand auch schon bei Wiki drin, wann und wo er verstorben ist. o.Ô

Ich finds irgendwie komisch, dass Michael nicht mehr da ist. Das ist für mich ein Mensch gewesen, der schon immer einfach da war und gute Musik gemacht hat. Ich bin nun kein großer Fan von ihm, aber wie gesagt, es ist ganz komsich, dass er nun von der Bildfläche langsam verschwinden wird.
 

July

Neuer Benutzer
Allein schon, dass er so übelst alt geworden ist.. Man hats ihm schon ein wenig angesehen und er ist auch immer mehr von der Bildfläche verschwunden die letzten Jahre..
Aber er war schon ein legendärer Mensch.. und ein fantastischer Tänzer... *seufz*
Naja kann man nichts machen, ich denke ihm ist der Ruhm auch einfach zu Kopf gestiegen und er hat auch mal die ein oder anderen Drogen genommen..
 

KirbysDreamland

Aktives Mitglied
Ich denke auch, dass es ihm zu viel geworden ist...wie leider so vielen Stars.
Er war ein Tanzgott, das stimmt :D Sein Moonwalk, aber auch alle anderen Tänze sind toll, ach das ist einfach der Hammer..

Also ich finde es geht, heutzutage sind 50 Jahre noch nicht so viel, aber auf jeden Fall nicht schlecht dafür, dass er so viele Ops, Krankheiten und was weiß ich nicht alles hatte.
 

July

Neuer Benutzer
Naja ich meine, durch die "Hautfärbung" sag ich jetzt mal, wird da vieles kaputt gewesen sein und er war wahrscheinlich viel anfälliger für Krankheiten jeder Art.. Und er hatte hart zu kämpfen die letzten Jahre.. denk dran mit der Neverland Ranch und dem angeblichen Kindesmissbrauch etc.. das wird ihm ziemlich zugesetzt haben!
 

KirbysDreamland

Aktives Mitglied
Stimmt, dass wollte ich gerade auch sagen, dass er ja mit ziemlich miesen Anschuldigungen leben musste. Ein Wunder, dass er das überhaupt so gut Leben konnte...o.Ô Und er wurde ja dadurch auch ziemlich durch den Dreck gezogen.

Es ist sehr wahrscheinlich, dass ihm in den letzten Jahren nicht mehr so gut ging, und womöglich hat ihm, dann noch sein Hautkrebs (hatte er doch oder war ein anderer Krebs?) den letzten "Rest gegeben". Und alles zusammen bedeutete wohl das Aus für ihn.
 

July

Neuer Benutzer
Das mit dem Hautkrebs ist nie sicher gewesen.. das hatte die "Sun" mal behauptet. Was er wirklich hatte war diese Vitiligo, auch als "Weißfleckenkrankheit" bekannt.. man meinte, es sei eine Vorstufe zum Hautkrebs..
 

KirbysDreamland

Aktives Mitglied
Ok, ok, ok :D Dann ist es eben die Vorstufe zum Hautkrebs^^ Aber diese Diagnose ist ja auch nicht sonderlich erfreulich, aber wahrscheinlich besser als Hautkrebs... Na jut, nun ist er leider weg, man kann nichts mehr ändern, aber eines was immer bleibt ist seine Musik, die fast jeder kennt :)
 
G

Gast977

Guest
:confused: er war ein wirklich toller mensch, seine lieder bleiben ewig, und gerade jetzt sollte niemand mehr auf das angeblich schlechte in ihn schauen, er hat es nicht verdient zu leiden.

gerade fährt ein auto an meinem fenster vorbei, ich höre musik von michael jackson...

möge er in frieden ruhen ;(

das jemand in wikipedia so schnell eingetragen hatte das mj gestorben sei, fand ich etwas krass...
 

dutti

Neuer Benutzer
jaja ich mochte ihn weil er so gut tanzen konnte.
trozdem möchte ich an dieser stelle auch erwähnen das zur selben zeit tausende andere "gleichwertige" menschen gestorben sind um die sich leider nur niemand schert. *hust* man kennt sie ja auch nicht, aber is doch so.
 

July

Neuer Benutzer
Hast du vollkommen recht, dutti!! Täglich sterben viele Menschen und keine Sau juckts.. schau mal, wenn bei uns einer einen tragischen Tod stirbt dann steht er sofort bei uns in den Zeitungen etc.. Aber in Indien fangen die da garnicht erst an, wenns da "nur" einen erwischt hat.. da fängts erst bei 100 Leuten oder so an, interessant zu werden!! Frechheit aber ist so!!
 

Skadi

Aktives Mitglied
Na ja, kommt ja auch auf den Bekanntheitsgrad an.
Wenn jemand sehr bekanntes stirbt und viele Leute sich mit diesem Menschen auf irgendeine Art und Weise identifizieren konnten (in dem Falle die Musik) dann trifft es einen härter, als wenn einer stirbt, den keine Sau kennt.
Klingt hart, ist aber so.
 

SabiMA

Neuer Benutzer
Ich war völlig geschockt, ich habe mir auch Tickets zu seinem Tour besorgt. Er war der Idol meines Mannes ( er ist Musiker ). Ich hoffe dass seine Kinder in gute Hände kommen und alles an was er geglaubt hat. :confused:
 

sunshine_90

Benutzer
Jetzt nach seinem Tod wird soviel spekuliert und erzählt.. und "ausgegraben" das es eine Frechheit ist.. wieso man.. Menschen nicht einfach gehen lassen soll.. und ihnen die Letzte Ruhe erweisen soll mit Ehre.. und nicht jetzt Gerüchte verbreiten.. oder sonst was..!

Rest in Peace!

Er wird wohl für viele ein idol gewesen sein..für Viele.. vielleicht auch..mehr als nur ein Idol..!

Schade um eine auch so erfolgreiche Künstlerkarriere.. hat viele geprägt..:)

Ruhe in Frieden..! <3
 
B

Baldur

Guest
Ich hab auch reingeguckt,nachdem mich meine Ex 3 mal angerufen hat und gefragt hat,ob ich gucke :augenzu:

Das ergreifendste fand ich das "we are the world" *schluck*
 
Oben