Mich Kotzt An......

ghost1965

Aktives Mitglied
.....das sich hier "user" anmelden und sich nicht vorstellen! mich kotzt an, das im ersten tröd gleich werbung erscheint!

was soll das?


ich versprach mir hier echt austausch........tips.....unterstützung!

was ich aber erlebe zum teil ist echt nicht klasse! ;(
 

FabianL

Benutzer
Schwer zu erraten wer damit gemeint ist^^ Denk aber immer daran, dass wir mit der Seite keine kapitalistischen Hintergrundgedanken haben sondern Leuten wirklich eine Erleichterung bieten wollen. Insofern ist das ja ein Tip / Unterstützung...und das hast du ja eben als wünschenswert bezeichnet ;)
 

ghost1965

Aktives Mitglied
@ fabian...........das ging nicht gegen dich direkt! das ist hier langsam normal (leider)......aber schön das du dich wiederfindest......jaja......betroffene hunde bellen zuerst! :red:
 
Oben