Metin2

Master

Aktives Mitglied
ist hier jemand von euch bei dem OnlineGame Metin2 angemeldet?Bin selber übern Kumpel drine muss sagen bin ziehmlich beeindruckt von dem Spiel^^
 

Frage

Aktives Mitglied
wa mal angemeldet ist bischen her, da kann man angeln voll geil^^ ne frage bis welche auflösung geht das spiel eig.?
 

Frage

Aktives Mitglied
daann kann ichs ja nicht mehr so gut mit der auflösung bei mir wenn! zokken^^ auflösung zu klein :lol: :p

aber ich fands auch mal cool, aber jetzt hab ich immer mehr aufgehört zu zokken außer mal css mit lunax der es jetzt englich geschafft hat mich zu adden :lol: :lol:
 

Kugi

Aktives Mitglied
Hab's mal gespielt, aber sehr schnell die Lust verloren. Die so genannte "Story" besteht einfach nur aus Missionen die man machen kann oder man lässt es sein. Für mich gibt's da keine Abwechslung
 

Master

Aktives Mitglied
Naja is halt anischtssache xD WOW finde ich aber auch geil ein Kumpel zockt das.Is immer geil zu zugucken =) Aber Metin 2 Sag ich mal is ne Alternative für leute die kein bock haben für sowas Geld zu bezahln =)
 
Oben