Menowin Fröhlich: Neuer Song “Keine andere” ein Fake

Joaquin

Administrator
Teammitglied
Groß kommt der launische Menowin Fröhlich zwar noch nicht raus, aber dank seines Verhaltens ist er für die Medien wohl immer noch gut genug um erwähnt zu werden. Der Zweite beim letzten DSDS-Wettbewerb hat nun unter Regie von Moses Pelham den Song "Keine andere" aufgenommen. Zumindest wurde dies in den Medien berichtet.

Merkwürdig dabei ist, dass auf der Homepage von nicht ein Wort verloren wird, dafür aber andere Songs zum freien download bereit stehen.

Passen würde es aber zu Moses Pelham und seinem Label 3P. Nun muss der auch nicht gerade zimperliche Moses Pelham, welcher schon einmal Stefan Raab die Nase gebrochen hatte, zusehen wie er Menowins Charakter etwas bändigt.

Es wird sich zeigen ob Menowin Föhlich es endlich mal schafft ein halbwegs professionelles Verhalten und Arbeiten an den Tag zu legen. Dazu gehört ja auch die Zuverlässigkeit und diese war ja eigentlich nie wirklich seine Stärke! :D Nur Stimme alleine reicht in diesem Geschäft aber nicht aus, zumindest nicht, wenn man noch so ein kleine Nummer ist wie Menowin Fröhlich. :p
 
Oben