Menowin bei Oliver Pocher ? Neumüller sagt Nein !

DSDS-News

Neuer Benutzer
Anscheined soll Menowin Fröhlich morgen neben Jasmin Wagner alias Blümchen und Talk-Radio Legende Jürgen Domian zu Gast in der Oliver Pocher Show auf Sat 1 sein. So zumindest steht es auf der offiziellen Seite von Oliver Pocher. Auf der Homepage von Sat 1 sucht man Menowin aber vergebens. Dort findet man statt seiner Person Verena Wriedt, die bei Sat 1 "Stars & Stories" moderiert.



Was ist nun an der Sache dran ? Laut Volker Neumüller, neuerdings der Manager von Menowin, liegt seitens der Pocher-Show keine Anfrage vor. Daher wird Menowin bei Oliver Pocher nicht auftreten. Angeblich habe er wegen wichtigen Terminen keine Zeit. Ein Gastspiel bei einem Konkurrenzsender ist außerdem laut dem DSDS-Vertrag nicht gestattet. Einige erinnern sich vielleicht noch an Max Buskohl, der nach seinem freiwilligen Ausstieg bei DSDS in der Raab Sendung "TV Total" auftreten wollte aber nicht durfte, da RTL dies strikt ablehnte und auf den Vertrag verwies. Bei Verstößen drohen bis zu 250 000 Euro Geldstrafe.

Menowin selber gab zu der Sache folgendes Statement ab...
Ich will durchstarten und weiß, dass meine Fans mich sehen wollen. Olli ist ein cooler Typ, den fand ich früher schon witzig. Und wenn man eingeladen wird, sagt man nicht ab. Das wäre unhöflich.​
Laut der Bild-Zeitung ist der Einspieler mit Pocher und dem Vize-Superstar bereits abgedreht. Es wird sich zeigen wer letztendlich den längeren Atem im TV-Krieg um Menowin haben wird.

Weiterlesen...


Information:
In diesem Forum gehen direkte Antworten auf Nachrichten meist ungelesen unter. Wenn Du über diese Nachricht diskutieren möchtet, erstellt dazu am besten ein eigenes Thema im regulärem DSDS-Forum.
 
Oben