Memory-Card

david995

Benutzer
Habe eine Playstation 2, seit kurzem geht die memory card nicht mehr. Habe ein spiel gespielt und als ich daten laden wollte kam das die datei fehlerhaft ist. Im Geschäft haben die Verkäufer gesagt ich muss versuchen die zu Formatieren, aber ich weiß nicht wie das geht.
Weiß das von euch jemand?
 
G

Gast1299

Guest
Puh ich hatte vor Jahren mal eine Ps2. Ich weiß jetzt nicht 100% wie das geht aber versuchs mal so:

Hol die CD aus dem Laufwerk und starte die Ps2 Dann neu.
Dann kannst du glaube ich Dreieck oder Start drücken und dann kommst du zu einem Menü wo du auch die Daten der Memorycard sehen kannst. Vielleicht gibt es da eine Option oder sowas ähnliches.
Bedenke aber, dass danach alle Daten gelöscht sind!
 

Motig

Benutzer
Noch mal deinen Händler aufsuchen und fragen wie man eine Memory-Card Formatiert oder aber sagen das du es gemacht hast und ich kenne auch keine andere Möglichkeit eine Memory-Card zu löschen.

Hast du noch den Kassenbon von deiner Memory-Card? Dann kannst du die Karte evtl. gegen eine neue Eintauschen.
 

DenkWaise83

Aktives Mitglied
Ich wüsste nicht dass man Memory Cards formatieren kann?!?!?

Einzelne Blöcke löschen geht wohl...

Falls es geht, starte die Konsole ohne CD, dann kommst Du ins Menü der MEmory Card. Möglicherweise gibt es da ne Option zum Formatieren.
 
Oben