Meint Ihr ich kann das machen??

S

Sarah

Guest
Ich hab da mal eine ganz dumme Frage.
Also, wir wohnen im 4. Stock , im Haus haben wir einen Aufzug der zwar etwas
klein ist, aber bisher konnte ich immer wenn ich alleine war und mal mit Lara spazieren gehen wollte
den Kinderwagen alleine in der Aufzug kriegen. Lara lag dann in dieser Tasche vom Kinderwagen und
ich konnte den Kinderwagen zusammen klappen wärend sie neben mir in der Tasche auf der Boden lag
(das zusammen klappen war ne Sache von wenigen Sekunden).
Nun ist Lara aber zu groß für diese Tasche geworden und den Kinderwagen muß ich nun als Sportwagen
benutzen (also ohne diese Tasche). Damit ich den Kinderwagen aber in den Aufzug bekomme muß ich ihn mit
beiden Händen zusammen klappen, anders geht es leider nicht.
Jetzt die eigentliche Frage:
Kann ich Lara wärend ich den Kinderwagen nach unten bringe für höchstens 3 Minuten alleine
in ihren Bettchen liegen lassen? Wenn der Kinderwagen dann unten ist würde ich Lara ja direkt holen gehen.
Weil anders funktioniert das nicht mehr. Mein Mann kann mir da auch nicht helfen weil er ja arbeiten geht. Ich kann deswegen ja auch schlecht nur zuhause bleiben.

Was meint Ihr kann ich das so machen, oder soll ich es lieber sein lassen?


LG

Sarah
 
A

Anna

Guest
Meiner Meinung nach sind 3 Minuten kein Problem,
solange du nur nicht den Schlüssel vergisst.

Das habe ich früher bei Markus in diesem Alter auch täglich machen müssen. Mir blieb damals auch nichts anderes übrig, als ihn ein Paar Minuten allein zu lassen, um den Kinderwagen aus dem Keller zu holen.
 
C

coli77

Guest
Ich denke auch das es kein problem ist sie für n klitzkleinen Moment alleine zulassen. Tu sie irgendwo hin wo sie sich nicht verletzten kann oder das sie nicht alleine rumkrabbeln kann und dann wirds schon gehen. In diesem Moment beeilst du dich ja wirklich das du wiederbei deiner Maus bist.

Liebe Grüße Nicole
 
K

Kröti

Guest
Solang sie niergens runter fallen oder sich weh tun kann spricht nix dagegen

Aber vergiss den Schlüssel nicht wie ich vor kurzem
 
Oben