Meine zukünftige Frau hat mich überrascht...

Andre

Neuer Benutzer
Heute hat mich meine bessere Hälfte überrascht mit einem Mousepad mit einem foto von unserem zukünftigen Sohn .hier ein foto vom Mousepad:



habe mich tirisch gefreut
 

Kimbo

Bekanntes Mitglied
jau, supergeile sache .. find ich echt ne spitzenidee und wünsch euch alles gute für die zukunft und das euer sohn auch schön gesund wird ;)
 

Lebenssonde

Aktives Mitglied
Wie ist es denn fotografiert worden? Sieht aus, als obe jemand aus dem Bauch hervorquillt und das Umrandete Bereich ist ein Stinkefinger. Echt.
 

Andre

Neuer Benutzer
lach das ist ein 4d foto,wir hatte vor monaten bzw. meine Frau eine 4d untersuchung dort wurden dann auch diese Fotos gemacht
 

dutti

Neuer Benutzer
hab nochmal drüber nachgedacht :) das is echt total die geile idee und ich würde mich auch so sehr freuen... voll die geile überrascung :D:D
 

July

Neuer Benutzer
Wow.. find ich echt voll cool so ein Geschenk =)
Wie ist das eigentlich, kostet diese 4D Untersuchung oder zahlt das die Kasse??
 

Andre

Neuer Benutzer
nein die Untersuchung bezahlt leider nicht die kasse.Wir haben glaube ich um die 80€ bezahlt aber gibt auch Ärzte die nehemen um die 200€ dafür :confused:
Aber die 80€ waren es uns wewrt,nicht wegen den Bildern aber bei den Untersuchungen wird das baby ja auf alles gecheckt ob es vieleicht behindert zur welt kommt oder mit einem Herz fehler. Bei uns war zum glück alles in Ordnung.
 

Kimbo

Bekanntes Mitglied
Also ich find, gerade wenn man das Geld an der Stelle übrig hat, wo man diese Untersuchung machen kann, sollte man sowas auch machen.

So hat man im Prinzip zwei Fliegen mit einer Klappe geschlagen. Untersuchung des Kindes + coole Bilder .. is doch perfekt sowas.

Also wenn meine Freundin irgendwann mal schwanger von mir sein sollte, werden wir sowas bestimmt auch machen.
 

dutti

Neuer Benutzer
achso, ich dachte du wusstest von nichts und dann hat sie das mauspad hingelegt um dir zu sagen das sie ein kind von dir erwartet :)
 

Andre

Neuer Benutzer
tja mein sohn will aber nicht raus *g* ist morgen 4 taage drüber,CTG ist alles in Ordnung und wehen hat meine Frau auch nicht:(

Naja spätestens am 26. kommt er weil damnn werden wehen eingeleitet
 

Winni

Neuer Benutzer
Ohhhhhh das ist ja niedlich der kommt schon raus so oder so
habt ihr schon einen Namen für den kleinen Hüpfer ???
:thumpsup: :thumpsup: :thumpsup: :thumpsup: :thumpsup:
P.S fileicht
Sascha :yes: :yes: :yes: :yes: :yes: :yes: :yes: :yes: :yes:
Lach
 

Juergenmei

Neuer Benutzer
Uau, einfach geil!!!! Ich und meine Freundin wollen auch ein Kind so schnell wie möglich... ich nehme aber zur Zeit Bodybuilding Ernährung, wie Creatin flüssig und der Arzt hat gesagt, dass ich damit aufhören sollte und erst dann mit meiner Freundin "versuchen".... ich werde es machen, denn ich kann kaum erwarten, mein eigenes Baby-Mousepad zu haben :D :D :D
 
Oben