Meine Werke

Jack

Neuer Benutzer
Sodale hab' mir mal die Mühe gemacht und meine Werke online gestellt.

Hier geht's zu meiner Gallery. Ich zeichne die unterschdl. Sachen und möchte mich auch nicht auf einen Bereich festlegen. Ich zeichne am liebsten mit dem Bleistift oder mit Kulli, aber seit letzten Herbst bin ich stolzer Besitzer eines Zeichenbretts :D und da geht die Post ab.....
Kritik ist natürlich immer willkommen ;)! (Merke nur an, dass ich ein Hobbyzeichner, kein Profi bin :D)


lg
 

Todesengel

Aktives Mitglied
Naja...ich habs nicht so mit kunst...und ich find deine bilder garnicht so schlecht auch wenn es nicht so meins wäre so mänchen oder Löwen zu malen...ich hab es nicht zu zeichnen weil ich nix kann :augenzu:

Aber GO JACK GO ich glaub an dich 8)
 

Tiver

Aktives Mitglied
Das 3. Bild ist ja klasse, die ersten beiden finde ich nicht gut, vieleicht könntest du da ein bischen Farbe mit rein bringen
 
B

Baldur

Guest
Also ich fin diese White Stripes am Besten. Hat was. DA is noch Potenzial...

Hau rein :thumpsup:
 
Oben