Meine Vidaza Behandlung

irmi_Keller

Bekanntes Mitglied
AW: Meine Vidaza Behandlung

Guten Morgen Rolf
Ich wünsche dir und Cara ein schönes Wochende
damit du ganz viel Kraft tanken kannst.

Du hast schon viel geschaft, weiter so.
Liebe Grüße Irmgard
 
G

Gast258

Guest
AW: Meine Vidaza Behandlung

Danke liebe Irmgard .......



Ganz herzliche Grüsse und ein schönes Wochenende...
 
G

Gast258

Guest
AW: Meine Vidaza Behandlung

Hallo,

am Montag waren die Werte so mies, dass ich wieder einen Atemschutz tragen musste. (Leukos2,1).
Gestern habe ich gebeten, nochmals zu kotrollieren, da über Ostern niemand für mich zu erreichen ist.

Gestern waren die Werte dann einigermassen: Leukos 2,9......

Das könnte gehen bis nächsten Mittwoch..

Liebe Grüsse von Rolf.
 
G

Gast258

Guest
AW: Meine Vidaza Behandlung

Moin,

hallo, ihr Lieben. Der Leukozyten Wert ist wieder im Keller und ich laufe wieder mit Atemschutzmaske herum. Seit gestern bin ich wieder in Therapie und ich hoffe, dass sich die Werte bis Freitag wieder mehr zur Normalität verändern.......

Lieb Grüsse an euch.

Rolf.
 

irmi_Keller

Bekanntes Mitglied
AW: Meine Vidaza Behandlung

Guten morgen Rodi
Ich wünsche dir mal schönes Wetter, damit fühle ich mich immer ein wenig besser als wenn alles grau in grau aussieht.
Außerdem wünsche ich dir weiterhin Mut und Ausdauer
Ganz liebe Grüße irmi
 
G

Gast462

Guest
AW: Meine Vidaza Behandlung

Ich drücke Dir auch die Daumen!
Das hast DU bisher immer geschafft und jetzt schaffst Du das auch Rolf!

Toi, toi, toi und Kopf und Daumen hoch!
:daumenhoch:

LG, Miranda
 
G

Gast454

Guest
AW: Meine Vidaza Behandlung

Langsam fällts mir echt schwer andern Mut zuzusprechen wo ich selbst aufgebe aber ich drück dir trotzdem die Daumen Rolf, halt durch!
 
G

Gast258

Guest
AW: Meine Vidaza Behandlung

Hallo, ihr Lieben

meine letzte Spritzentherapie wurde nach 5 Spritzen für eine Woche abgesetzt. Offenbar ein Versuch, wie sich die Werte verhalten.
Gestern und Vorgestern erhielt ich die beiden restlichen Injektionen,

Gester war nun der allgemeine Quältag, über 2 Stunden jede Menge Blutabnahmen, Ultraschall, körperliche Untersuchungen,
Spritzen und nicht zuletzt Knochenmarkspunktion. Das Punktat wurde eingeschickt.
Meine Werte sind einigermassen in Ordnung.
Habe jetzt frei bis 25. d.M.. Werde mich heute versuchen etwas zu erholen......

Lieb Grüsse an euch von Rolf.
 

irmi_Keller

Bekanntes Mitglied
AW: Meine Vidaza Behandlung

Ich lese gerade das deine Werte einigermaßen in Ordnung sind.
Möge es so bleiben
oder noch besser, mögen sie besser werden
das wünsche ich dir von Herzen
die irmi
 
Oben