Meine Vidaza Behandlung

G

Gast258

Guest
Habe mich entschlossen, meine Blutwerte hier einzutragen.

Ich mag das Wort "sterben" nicht mehr lesen Noch lebe ich.............

Habe heute morgen meine akuten Blutwerte nach derm 8. Vidaza Behandlungsblock erhalten.

Sie sind nicht schlecht !!!!!!!!! Lediglich die Thrombozyten sind abgesackt. Das kann aber auch an der Blutentnahme liegen.....
:)

Ganz liebe Grüsse von Rolf
 
G

Gast428

Guest
AW: Meine Vidaza Behandlung

da freu ich michdas es so verleuft
recht haste noch lebste dann kommt es verkert über sterben zu
plaudern kann dich verstehen
das wort sterben ist nicht angebracht du lebst das zählt
und ich wünche dir das es weiter so bleibt
ich wünch dir gesundheit und wollergehn
 

Panzer

Aktives Mitglied
Mozart & Motörhead

Ich mag das Wort "sterben" nicht mehr lesen. Noch lebe ich ...

Prima, Rolf! Ich weiss zwar nicht, was Vidaza ist, noch lese ich einen Blutwert hier - aber weit wesentlich dünkt mich, dass wir uns nicht ständig auf das Sterben fokussieren. Ich find das ein relativ langweiliges Thema, weil es einfach nichts Spektakuläres an sich hat. Gehen halt. Viel spannender finde ich Mozart oder Motörhead - die Zeit, in der wir leben und uns was erzählen.
:)
 
G

Gast258

Guest
AW: Meine Vidaza Behandlung

Hallo Panzer,

Vidaza ist der Handelsname für Azacitidin. Dies ist das erste Mittel, das in Deutschland zur ambulanten Behandlung der Leukämie zugelassen ist.

Es hat die Aufgabe "lebensverlängernd" zu wirken.

Die Überlebenszeit ohne Azacitidin soll danach ca 1,6 Jahre sein. (mit Blutkonserven und ähnlichem).
Mit Azacitidin sill die Überlebszeit auf ca 2,4 Jahre angehoben sein.


Grüsse von Rolf.
 

irmi_Keller

Bekanntes Mitglied
AW: Meine Vidaza Behandlung

Grüß dich Rolf

Schön das du hier bei uns bist

Ich versuche gerade mich an meine veränderten körperlichen Fähigkeiten zu gewöhnen.

Im Augenblick habe ich alle Hände voll zu tun um den bürokratischen Kram zu händeln.

Doch hier bin ich wie immer, oder fast wie immer.
Ich genieße jeden guten Satz
jedes Wort
und jedes Musikstück was mir hier von euch gepostet wird
ja und auch Bildchen und sowas.

Ganz herzliche Grüße von Irmi
 

irmi_Keller

Bekanntes Mitglied
AW: Meine Vidaza Behandlung

Ich wünsche dir von ganzem Herzen das dein Mut und deine Hoffnung
dir helfen.

Das ist eine sehr große Leistung die von dir getan wird.
Davor habe ich großen Resepekt
Liebe Grüße irmi
 

Butterblume

Aktives Mitglied
AW: Meine Vidaza Behandlung

Hallo rodi,

wie verträgst du die Chemo? Ich hoffe für Dich von ganzem Herzen - ganz deiner Signatur entsprechend - dass es Dir nicht gar so elend geht und dass du weiterhin die Hoffnung nicht verlierst. Ich bewundere Dich für die Kraft, mit der du kämpfst. Kämpfe weiter!

Alles Gute
Butterblume (tamma)
 
G

Gast428

Guest
AW: Meine Vidaza Behandlung

rodi drück weiter die daumen
alles wird gut das weis ich manchmal braucht es zeit
gute beserung
 
G

Gast462

Guest
AW: Meine Vidaza Behandlung

Genau so ist es Rolf - Du lebst und zwar jetzt und das ist wichtig.
Irgendwann leben wir alle nicht mehr, man soll sich immer auf das JETZT konzentrieren.

Niemals die Hoffnung aufgeben und die Gesundheit fokussieren!!!

Alles Gute Rolf, ich halte Dir ganz kräftig die Daumen!
 
G

Gast258

Guest
AW: Meine Vidaza Behandlung

Hallo, ihr Lieben

leider ist mein Leukozytenwert wieder viel zu niedrig (2,7).
Also muss ich wieder ein "Schnauztuch" tragen, weil der Körper einer Ansteckung nichts entgegesetzen kann......

Grüsse von Rolf.
 
G

Gast258

Guest
AW: Meine Vidaza Behandlung

Hallo, ihr Lieben

Leucos sind wieder etwas besser geworden (3,2).
Das "Schnauztuch" kann also erstmal wieder weg........

Danke für euer Daumenhalten !

Liebe Grüsse von Rolf.
 
G

Gast258

Guest
AW: Meine Vidaza Behandlung

Hallo,
heute morgen war wieder jemand hier zum Blut abnehmen. Ich hoffe (gute) Ergebnisse morgen zu erhalten....

Es bleibt spannend.
 
G

Gast462

Guest
AW: Meine Vidaza Behandlung

Ich auch, toi, toi, toi und niemals die Hoffnung aufgeben!
Denk daran: you'll never walk alone!
Wir denken an Dich!
 
G

Gast258

Guest
AW: Meine Vidaza Behandlung

Als Cara heute morgen, lächelnd und mit kleinen Tanzschritten zum Frühstück kam, hatte sie das Ergebnisblatt meiner Blutuntersuchung in der Hand.

Als ich sie so happy sah, fiel auch mir ein Stein vom Herzen. Ja , heute morgen waren alle Blutwerte im Normbereich !!

Ich weiss natürlich es wird wieder schlechter, aber ohne Azacitidin (Vidaza). wäre ich schon lange gestorben.
Das ist eine Tatsache.

Liebe Grüsse von Rolf und vielen Dank fürs Daumenhalten.........
 
G

Gast462

Guest
AW: Meine Vidaza Behandlung

Ich freue mich sooo für Dich!

Denke nur daran, was GUT ist und freue Dich, alle anderen Gedanken musst Du 'raus schmeissen!

Wünsche Euch einen tollen Tag,
LG, Mira
 
G

Gast258

Guest
AW: Meine Vidaza Behandlung

Hallo, ihr Lieben

gestern Blutentnahme: Leukos 3,4.

Ich kann also zum Friseur morgen. Am Montag beginnt die neue Chemo......

Liebe Grüsse von Rolf.
 
G

Gast462

Guest
AW: Meine Vidaza Behandlung

Sch...egal, niemals aufgeben und lass Dich nicht 'runterziehen.
Es gibt auch manchmal eine Art von Wunder!

Ich drücke Dir die Daumen und denke an Dich...
 
Oben