Meine Urlaubsträume

Rolf-Andreas

Bekanntes Mitglied
Meine Träume die sich mit dem Urlaub befassen sind etwas einfacher gestaltet.
Ich benötige nicht das andere, fremde um vom Alltag Abstand zu gewinnen, sondern liebe nette Menschen und das richtige Umfeld.
Das kann auf Hawaii sein, auf dem Brocken oder auf Bali.
Die Erwartungshaltung steuern meine Zufriedenheit oder deine Unzufriedenheit.
 
G

Gast4693

Guest
Meine Träume die sich mit dem Urlaub befassen sind etwas einfacher gestaltet.
Ich benötige nicht das andere, fremde um vom Alltag Abstand zu gewinnen, sondern liebe nette Menschen und das richtige Umfeld.
Das kann auf Hawaii sein, auf dem Brocken oder auf Bali.
Die Erwartungshaltung steuern meine Zufriedenheit oder deine Unzufriedenheit.

...es ist keine Selbstdarstellung von mir, sondern träume, die ich bewahre, um den Alltag schöner mir zu machen...
 
G

Gast4188

Guest
Als ich heute morgen mit meinem Hund bei strahlendem Sonnenschein durch den Wald lief, dachte ich noch bei mir, wie schön es ist, dass dieser wunderbare Platz nicht 15 Flugstunden entfernt liegt. :)
 
G

Gast4188

Guest
Von München nach Venedig sind es ja "nur" ca. 550 km. Da ist man leicht geneigt zu sagen, dass das weniger als 20 km/Tag sind.

Weiß man eigentlich wie viel km das sind wenn man das Rauf und Runter mitrechnet und wie viele Höhenmeter das sind?
 
G

Gast4693

Guest
...550 km müssen 25000 Höhenmeter und 1.000.000 Schritte bewältigt werden.
Wer einigermaßen fit ist, kann diese Tour schaffen. Seit zwei Jahren bereite ich mich
für diese Tour vor... Ob ich es ausführen kann, weiß ich natürlich nicht.
 
G

Gast4693

Guest
Früher galt Wandern mehr als Alte-Leute-Hobby. Doch seit einigen Jahren hat sich das Image gewandelt.
Wandern ist jetzt Outdoor-Sport. Einfach mal raus. Vogelgezwitscher statt Handy-Gebimmel, frische Luft, Natur pur...
 
Oben