Meine Mutter

trebla

Bekanntes Mitglied
Was ist die Mutter doch für eine Frau gewesen?. Sie arbeitete Tag aus Tag ein, ohne Lohn und Spesen
Sie arbeitete oft bis spät in die Nacht, war nur auf das Wohl ihrer Lieben bedacht.
Sie half als Gattin den Geldbeutel strecken,Trotzdem tat es bei ihr immer bestens schmecken.
Sie kochte jedem seine Lieblingsspeisen,sie packte uns Päckchen wenn wir gingen auf Reisen.
Sie war Arzt wenn im Schuh ein Nagel drückte,oder im Finger uns ein Splitter zwickte.
Sie war Richter,bei Kämpfen erbost und verbittert,wenn durch uns dem Nachbar die Scheibe splittert.
Sie nähte,wenn Strümpfe und Kleider zerrissen wir schliefen längst und träumten in den Kissen.
Sie war ein Genie alles so dachten wir,würde sie wissen.
Sie war glücklich,keins ihrer Kindermusste etwas missen.
Sie konnte Geschichten erzählen,ohne dabei zu ermüden,sie gab uns Geborgenheit und Frieden.
Sie war Tierarzt und Puppendoktor in einer Person,sie tat es mit einem Lächeln und ohne Lohn.
Sie machte dem Vater den Beerenlikör,und war unser bester Frisör.
So könnte ich der Berufe noch viele nennen,aber warum? Ihr werdet alle eine Mutter kennen.
Eine Frau und Mutter, die Gott zum Segen erschuf, doch leider noch immer" ohne Beruf ".
 

Sonnenschein

Bekanntes Mitglied
Meine Mama(moja Mamusia)

She was a wonderful mother!
❤️
❣ξ(ړײ)ξ


LUCIANO PAVAROTTI - MAMMA


Meine Mutter
Sie war eine wundervolle fürsorgliche Mutter.
She was a Wonderful Mother,Beautiful Mother ♡ ❣- była cudowną troskliwą matką


Wie wundervoll und einmalig Sie war, wird mir erst heute richtig bewusst.
Wenn meine Kinder einmal so glücklich sind, wie ich es als Kind war. Dann habe ich alles richtig gemacht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben